PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medizinstudent gesucht!



Seiten : [1] 2 3 4 5

sunstrider
07.02.2010, 14:42
hey ihr,

ich suche einen medizinstudenten, am besten aus rheinland-pfalz.
blaue augen sind ein muss, blond bevorzugt, aber dunkle haare haben durchaus auch ihren reiz ;)
warum mein freund unbedingt arzt werden sollte? - ich steh auf medizin und mein zukünftiger sollte das auch tun :)
zu mir selber:
ich bin eine 18-jährige schülerin, sehe meiner meinung nach gut aus und möchte später selber ärztin werden.
bei interesse und zum bilderaustausch schreibt mir hier gleich ne pm oder ne email, freue mich auf eure antworten :*

sunstrider

netfinder
07.02.2010, 14:50
immer noch ned fündig geworden? Du solltest was an deier Anzeige ändern...

Coxy-Baby
07.02.2010, 18:13
Naja aber wenigstens hat sie schon mal den Weg ins richtige Unterforum gefunden,
daher RESPEKT.
Und das einzige worauf du stehst, ist deine Idee von Medizin.

Ich bin zwar ein Mann aber bei dem "muß Mediziner sein" kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.Wenn du während deines Studiums mal einen kennen lernst, schön und gut, aber so wirkt es einfach nur unreif, billig und relativ beschränkt.....

Lizard
07.02.2010, 18:23
Coxy trifft den Nagel mal wieder voll auf den Kopf :-))

Lightning_Bolt
07.02.2010, 18:28
Einfach nur :-wow . WIe geil ist das denn?!

Zanza
07.02.2010, 18:34
Ähem, ist es nicht so, dass Ärzte später dicke Autos fahren, in ner Villa wohnen, drei Ferienhäuser haben und schön bis an ihr Lebensende sind? Die machen ja auch das ganze Jahr eigentlich nichts außer ein paar Leben retten, als Halbgott durch die Gegend laufen und, natürlich nur, solange sie die Frau fürs Leben noch nicht gefunden haben, mit den Schwestern flirten?
So nachzulesen in diversen Büchern wie "Der wunderbare Doktor zu Hauserberg" und ähnlichen Biografien.
Nehmt mir nicht meine Illusionen, ich studier nur Medizin, damit ich erstens einen Mann finde und mich zweitens von den ganzen anderen Arztfrauen, die ja in der Regel Krankenschwestern sind, abzuheben, außerdem ist man dann Frau Dr. Dr. zu Hauserberg. Hat auch was auf den Einladungen zu den Benefizgalen! :-D

Feuerblick
07.02.2010, 18:35
Hör schnell auf zu studieren! Als Ärztin findeste keinen Mann! :-))

Zanza
07.02.2010, 18:42
Du hast das ganz falsch verstanden, wer spricht denn hier von Ärztin werden? Arbeiten hat man doch dann als Ehefrau nicht mehr nötig :-))

Logo
07.02.2010, 18:46
hey ihr,
ich suche einen medizinstudenten, am besten aus rheinland-pfalz.
blaue augen sind ein muss, blond bevorzugt, aber dunkle haare haben durchaus auch ihren reiz ;)
warum mein freund unbedingt arzt werden sollte? - ich steh auf medizin und mein zukünftiger sollte das auch tun :)
zu mir selber:
ich bin eine 18-jährige schülerin, sehe meiner meinung nach gut aus und möchte später selber ärztin werden.
bei interesse und zum bilderaustausch schreibt mir hier gleich ne pm oder ne email, freue mich auf eure antworten :*


Verlink mal deine studiVZ / schülerVZ Seite, dann reden wir weiter ;-)







Das meinst du nicht ernst oder?! :-oopss
Im Prinzip ja gar nicht verwerflich sich nen "Markt" zu suchen der Einem zusagt - ich mag auch (Tier-) Ärztinnen -aber die Art und Weise ist irgendwie überhaupt nicht subtil, charmant & liebenswert, sondern eher dreist, frech und "mit dem Kopf durch die Wand".
Geh auf Mediziner Partys in einer Unistadt deiner Nähe/Wahl. Ab nem gewissen Promille-Level findet sich definitv was Spontanes... Und wenn du etwas Solideres anstrebst:
Weniger ist meist mehr!
In diesem Sinne: Viel Erfolg noch :-top

Gruß LOGO

WackenDoc
07.02.2010, 18:48
@zanza: wenigstens eine, die das System verstanden hat. Aber such dir nen Mann, der später viele Dienste machen kann- am besten so Schönheitschirurg oder so. Das ist 1. gut für die Kohle und 2. hast du zu Hause deine Ruhe und 3. kannste dich dann selber bei Bedarf noch mal aufpimpen lassen.:-top:-dafür

sama-doc
07.02.2010, 18:50
Ähem, ist es nicht so, dass Ärzte später dicke Autos fahren, in ner Villa wohnen, drei Ferienhäuser haben und schön bis an ihr Lebensende sind? Die machen ja auch das ganze Jahr eigentlich nichts außer ein paar Leben retten, als Halbgott durch die Gegend laufen und, natürlich nur, solange sie die Frau fürs Leben noch nicht gefunden haben, mit den Schwestern flirten?
:-D

Ja schon, aber schön isses trotzdem nicht mit nem Arzt - der verbringt die gesamte Freizeit auf dem Golfplatz, und ab der Midlife Crisis jedes Wochenende mit ner anderen Krankenschwester/Studentin um die 20 mit Modelmaßen und nem IQ unter Zimmertemperatur.

Autolyse
07.02.2010, 18:55
Was Karneval aus Menschen macht...schrecklich.

Lightning_Bolt
07.02.2010, 18:57
How about...

Elitepartner.de

?

Zanza
07.02.2010, 19:10
Ja schon, aber schön isses trotzdem nicht mit nem Arzt - der verbringt die gesamte Freizeit auf dem Golfplatz, und ab der Midlife Crisis jedes Wochenende mit ner anderen Krankenschwester/Studentin um die 20 mit Modelmaßen und nem IQ unter Zimmertemperatur.

Ach, wenns dann soweit ist, dann kann einem besagter Arzt eben Beruhigungsmittel/Antidepressiva verschreiben und man liegt dann den ganzen Tag mit zugezogenen Vorhängen und "Migräne" mit nem nassen Handtuch auf den Augen im luxuriösen Bett und kommandiert das Personal herum. Am Wochenende gehts dann zu besagten Benefizveranstaltungen oder Wellnesswochenenden mit den anderen Frauen. Und zur Not fängt man eben ne Affäre mit dem Gärtner an.
Sagt mal, habt ihr alle nicht genug O.C., Desperate Housewives und diverse Soaps geguckt? :-))

Coxy-Baby
07.02.2010, 19:12
How about...

***litepartner.de

?

Biste da selbst oder was?

Linda.1001
07.02.2010, 20:29
Ähem, ist es nicht so, dass Ärzte später dicke Autos fahren, in ner Villa wohnen, drei Ferienhäuser haben und schön bis an ihr Lebensende sind? :-oopss

Wär dann nicht eher ein Jurist was ? Der muss wenigstens keine Dienste schieben. :-D

Also ich finds d(t)rollig. :-))

Zanza
07.02.2010, 21:17
Warum, die Dienste kann man dann gut für die Affäre mit dem Gärtner nutzen :-D

Ich find diesen Thread auch schön, der gibt mir was zu schmunzeln beim ganzen Lernen!:-oopss

Hypnos
07.02.2010, 23:29
hey ihr,

ich suche einen medizinstudenten, am besten aus rheinland-pfalz.
blaue augen sind ein muss, blond bevorzugt, aber dunkle haare haben durchaus auch ihren reiz ;)
warum mein freund unbedingt arzt werden sollte? - ich steh auf medizin und mein zukünftiger sollte das auch tun :)
zu mir selber:
ich bin eine 18-jährige schülerin, sehe meiner meinung nach gut aus und möchte später selber ärztin werden.
bei interesse und zum bilderaustausch schreibt mir hier gleich ne pm oder ne email, freue mich auf eure antworten :*

sunstrider


Laß die Leute reden...ich nehm Dich - Du willst ES doch auch:-))
Nähere Infos über mein Postfach...:-))

agouti_lilac
08.02.2010, 01:03
Hypnos, sie sucht einen MedizinSTUDENTEN... da kannst du als Facharzt furiosus nicht mithalten. :-D

Hypnos
08.02.2010, 05:26
Hypnos, sie sucht einen MedizinSTUDENTEN... da kannst du als Facharzt furiosus nicht mithalten. :-D

Naja, vielleicht sieht sie in mir ja eine Art Götterbildnis??? Das liesse doch hoffen:-) ...und hat durchaus Potential, was die Erfüllung vieler zwischenmenschlicher Wünsche angeht:-)):peace: