PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medizinstudent gesucht!



Seiten : [1] 2 3 4 5

sunstrider
07.02.2010, 14:42
hey ihr,

ich suche einen medizinstudenten, am besten aus rheinland-pfalz.
blaue augen sind ein muss, blond bevorzugt, aber dunkle haare haben durchaus auch ihren reiz ;)
warum mein freund unbedingt arzt werden sollte? - ich steh auf medizin und mein zukünftiger sollte das auch tun :)
zu mir selber:
ich bin eine 18-jährige schülerin, sehe meiner meinung nach gut aus und möchte später selber ärztin werden.
bei interesse und zum bilderaustausch schreibt mir hier gleich ne pm oder ne email, freue mich auf eure antworten :*

sunstrider

netfinder
07.02.2010, 14:50
immer noch ned fündig geworden? Du solltest was an deier Anzeige ändern...

Coxy-Baby
07.02.2010, 18:13
Naja aber wenigstens hat sie schon mal den Weg ins richtige Unterforum gefunden,
daher RESPEKT.
Und das einzige worauf du stehst, ist deine Idee von Medizin.

Ich bin zwar ein Mann aber bei dem "muß Mediziner sein" kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.Wenn du während deines Studiums mal einen kennen lernst, schön und gut, aber so wirkt es einfach nur unreif, billig und relativ beschränkt.....

Lizard
07.02.2010, 18:23
Coxy trifft den Nagel mal wieder voll auf den Kopf :-))

Lightning_Bolt
07.02.2010, 18:28
Einfach nur :-wow . WIe geil ist das denn?!

Zanza
07.02.2010, 18:34
Ähem, ist es nicht so, dass Ärzte später dicke Autos fahren, in ner Villa wohnen, drei Ferienhäuser haben und schön bis an ihr Lebensende sind? Die machen ja auch das ganze Jahr eigentlich nichts außer ein paar Leben retten, als Halbgott durch die Gegend laufen und, natürlich nur, solange sie die Frau fürs Leben noch nicht gefunden haben, mit den Schwestern flirten?
So nachzulesen in diversen Büchern wie "Der wunderbare Doktor zu Hauserberg" und ähnlichen Biografien.