PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "hätte ich es doch besser gelassen" Thread...



Seiten : [1] 2

Hypnos
08.02.2010, 00:16
Guten Abend, liebe Gäste, herzlich willkommen, liebe Mitglieder. Hiermit eröffne ich (weil mir ein bisher bestehender nicht bekannt war) den ersten "Hätte ich es doch besser gelassen" - Thread.

Jeder von uns hat ja sicherlich täglich Momente, Situationen, Handlungen, NACH deren Durchführung (bzw. im schlimmsten Fall schon währenddessen) man meist adrenerg vermittelt zu der Erkenntnis gelangt, daß man sich
a) Mühen
b) Energien
c) Nerven
d) Geld
e) Selbstachtung
f) etc. hätte sparen können, wenn es zu eben dieser Handlung nicht gekommen wäre...

Bei mir war das - bedingt durch einen erschreckend ruhigen Dienst - die Befleißigung der Google-Suche nach den verflossenen sog. "besseren Hälften" meiner Vergangenheit.

Ob meiner investigativen Nachforschung sind mir da Bilder zuteil geworden, die ich gar nicht hätte sehen wollen. Jetzt werde ich vermutlich den Rest der Nacht damit beschäftigt sein an diverse Blumenwiesen denken zu müssen, um diese Bilder wieder zu verdrängen...:-))

Nun ja - was die Zeit so manches mal aus Menschen macht...?

Und dann hätte ich vielleich auch nicht den Rentner mit dem ruinösen Gebiss Crash-intubieren sollen:-))

Äh - ja. Und wie sind Eure Erfahrungen? Was hättet Ihr besser nicht tun sollen / wollen / können? Bin gespannt... Die Liste darf gern nach Belieben ergänzt werden...

Gruß zur Nacht,

Hypnos

Linda.1001
08.02.2010, 02:17
Den mehr-oder weniger Horrorfilm net sehen sollen. Jetzt kann ich net mehr schlafen. :-D Wat mach ich denn nun? ;-)

teletubs
08.02.2010, 03:32
Ich kann es mir eigentlich sparen mit einer Pflegefachkraft ordentlich zu reden...sie kommt mir eh immer pampig entgegen, stellt alles in Frage und ist einfach nur doof :-blush ...und das die 5.Nacht infolge! :-kotz

Kackbratze
08.02.2010, 19:36
Frauen glücklich machen wollen:

a) Mühen
b) Energien
c) Nerven !
d) Geld !!!
e) Selbstachtung (http://www.youtube.com/watch?v=4KQOHAWyhCw)!!!!!

muss man dafür aufwenden, und ist am Ende doch nur enttäuscht....

Hoppla-Daisy
08.02.2010, 20:37
Bei mir war das - bedingt durch einen erschreckend ruhigen Dienst - die Befleißigung der Google-Suche nach den verflossenen sog. "besseren Hälften" meiner Vergangenheit.
Weißt du irgendwas, was ich nicht weiß? :-))

yanmed
08.02.2010, 23:18
Hätte ich mal nicht nach einem 3/4 Jahr Trainingspause wieder bis zum Maximum Trainiert.
3. Tag : erstmals Flexion im Ellbogen über 90° ohne starke Schmerzen möglich.

Hypnos
09.02.2010, 14:41
Weißt du irgendwas, was ich nicht weiß? :-))

Keine Sorge, liebste Daisy - mittlerweile ist ja noch die ein oder andere hinzugekommen - näheres aber gern per pn:-))

Dr. Psycho
09.02.2010, 23:49
Hätt ich heute mal nicht eine Angehörige so angeraunzt...die Frau war zwar so ziemlich die unverschämteste Angehörige, die mir je untergekommen ist, aber meine Reaktion (v.a. Wortwahl:-blush) im Nachhinein auch gaaaaaanz weit entfernt von professionell...:-blush:-blush:-blush!

LaTraviata
10.02.2010, 00:07
... Ehrlichkeit ist manchmal einfach nur hinderlich. Man sollte seinen Mund halten, dann wäre ich jetzt nicht an der Stelle, wo ich bin.
Fühle mich dort weder wohl, noch willkommen, meine Arbeit mache ich dennoch laut des Stationsarztes stets zu dessen vollster Zufriedenheit - nur muss ich dennoch am 31.3. die Segel streichen und allzu aussichtsreich sind die ersten Monate danach auch nicht.
Ohen Arbeit - ich - wie soll das gehen? Ich bekomme schon jetzt die Krise, wenn ich daran denke :-((:-(

teletubs
10.02.2010, 10:06
Einen Vortrag nach 13 Stunden Nachtdienst zu machen, kann mal eine schlechte Entscheidung sein...vor allem, wenn man zwischendurch dann Wortfindungsstörungen hat! :-blush

ehemalige Userin 24092013
11.02.2010, 09:36
Zwanzig vor acht durch die Stadt zum Sport spazieren.
Ja der Bus wäre besser gewesen - mir wär der ganze Fasnachtskram erspart geblieben: kotzende Menschen am Wegesrand mit Grillbratwurstduft in der Luft und überall matschiger Dreck....:-oopss

McBeal
11.02.2010, 11:03
Mein Übereifer gestern abend der zur falschen/unnötigen Therapieentscheidung geführt hat.

LG
Ally

schwarzwald
11.02.2010, 16:00
Zuviel gegessen, vorallem Schokolade & jetzt üble Bauchschmerzen :-blush:-?

gerrard8
11.02.2010, 17:16
@ schwarzwald
Das gleiche Problem habe ich gerade auch.
Gestern abend nahm ich einen unschönen Cocktail aus verschiedensten Obstsorten nebst verschiedenen Schokoladenstücken und Keksen zu mir. Warum? Keine Ahnung. Mein Magen dankt es mir immer noch mit einem tiefen Grummeln.:-((

Linda.1001
11.02.2010, 19:10
Mein schöner Gewürzkuchen ist hin. Was bin ich immer so ungeduldig mit dem Stürzen....verdammt, jetzt siehts aus wie ein Mottokuchen 'der schiefe Turm von Pisa'. :-blush

gerrard8
12.02.2010, 13:40
Solange es schmeckt ist das doch kein Problem. :-top Du willst ihn ja nicht verkaufen, oder doch?

ehemalige Userin 24092013
12.02.2010, 17:19
Siehste daran erkennt man auch Mediziner. Die essen einfach alles, egal wies nachher aussieht. Hab auch mal nen Kuchen zerfetzt beim Stürzen und den dann net mit ins Spital geschlepp mit eben dieser Begründung. Das hiess es dann: "ach wat, so lang das schmeckt ist das egal, wir essen alles...."

;-)

thinker
12.02.2010, 17:28
Ihn gehen lassen...hmm

DeSeal
21.02.2010, 16:55
Wäre ich nur gestern Abend nicht mit ohnehin schon starker Erkältung (unterdrückt durch Ibu ^^) feiern gegangen...

=> Laryngitis, Fieber, Gefühl als hol ich Luft durch ne Maccaroni und Stimme wie ein Reibeisen

*sichselbstindenarschtret* :-wand

Vesticochlea
21.02.2010, 17:06
Ich hätte mal lieber diese SMS-Schreiberei letzte Nacht gelassen... :-?