PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon Zusage fürs SS 2010 bekommen?



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Inelein
28.02.2010, 19:43
Deshalb steht unter deinem Avatar die Unendschlossene? Ich wünsche uns auf jedenfall, dass wir einen Platz in Erlangen bekommen :) und dann können wir ja mal nen Kaffee trinken gehen :-D

Zu Nr.1: genau:-blush

Zu Nr.2: öööhm, das hab ich schon längst so geplant, is ja nicht so als ob du jetzt noch eine andere Wahl hättest *stalk -muahahahah*:-))

Hoffentlich klappts!

ehemaliger User_15082016-1
28.02.2010, 20:10
Zu Nr.1: genau:-blush

Zu Nr.2: öööhm, das hab ich schon längst so geplant, is ja nicht so als ob du jetzt noch eine andere Wahl hättest *stalk -muahahahah*:-))

Hoffentlich klappts!

Zu 2: Stalk :D da kennst du mich noch nicht :-)) Das ist der Anfang einer wunderbaren Studentenfreundschaft :-)):-)) Ich hoffe auch, dass es klappt, es muss einfach :-top So jetzt mach ich mich später mal fertig, muss morgen wieder früh raus und dann ist auch schon wieder ein Tag vergangen und wir haben den Schicksalsmonat vor uns

Inelein
01.03.2010, 15:08
Mir ist vorhin aufgefallen, Bescheidversand ist erst am Fr! Hatte das total verwechselt, hatte irgendwie den 3.3. im Kopf, naja dann gibt es vor Mi auf allergarkeinen Fall irgendwelche Infos, eher Do-Nachmittag, wenn überhaupt...

ehemaliger User_15082016-1
01.03.2010, 15:29
Mir ist vorhin aufgefallen, Bescheidversand ist erst am Fr! Hatte das total verwechselt, hatte irgendwie den 3.3. im Kopf, naja dann gibt es vor Mi auf allergarkeinen Fall irgendwelche Infos, eher Do-Nachmittag, wenn überhaupt...

HiHI hab ich mir schon fast gedacht :-dance so langsam wie die ZVS is, bekommen wir die erst Freitag Nachmittag ^^

Inelein
03.03.2010, 10:58
Hab gerade mal ne Mail durchgeschickt, ab wann sie denn Daten vorliegen hätten... bin ja aber nicht so optimistisch, dass die was rausrücken:-))

JesSu
03.03.2010, 11:11
Da bin ich ja mal gespannt.

Inelein
03.03.2010, 12:41
Okay, hab gerade ne Antwort bekommen:

leider wurden Sie bisher von keiner Hochschule ausgewählt.

Diese Auskunft per E-Mail ist unverbindlich.


Ohoh....

ludelron
03.03.2010, 13:03
also ist der nc aller vorraussicht nach an keiner uni bei der ersten stufe auf 1,7...wobei das die letzten jahre auch wohl so war bei der ersten stufe wars immer noch so 1,5-1,6...naja mal gucken was sicht ergibt,n gutes zeichen isses aber trotzdem nicht

Inelein
03.03.2010, 13:11
also ist der nc aller vorraussicht nach an keiner uni bei der ersten stufe auf 1,7...wobei das die letzten jahre auch wohl so war bei der ersten stufe wars immer noch so 1,5-1,6...naja mal gucken was sicht ergibt,n gutes zeichen isses aber trotzdem nicht

Hmm, naja es könnte ja theoretisch sein, dass ich nur durch Los rausgeflogen bin, und es vereinzelt 1,7er gab. Weiß ich jetzt natürlich nicht, weil sie mir das nicht so genau aufgelistet hat...
Ist es eigentlich so, dass man in Daisy seine Rangplätze nach der 1. Stufe einsehen kann, oder gilt das (wie man laut der Überschrift auf der entsprechenden ZVS-Seite meinen könnte...;-)) nur für das Serviceverfahren?
Ludelron, hast du angerufen?

ludelron
03.03.2010, 13:34
das gilt nur fürs service verfahren,man bekommt seine ränge nur nach der zweiten stufe weil die ränge der ersten stufe laut zvs information nicht relevant sind, da die listen ja noch bereinigt werden. und nee,habe nicht angerufen,ich warte bis freitag,wäre eh extrem unwahrscheinlich zur ersten stufe schon was zu haben für mich mit 1,7.klar, kann auch sein, dass du nur durch los rausgeflogen bist.glaub ich aber nicht,bestimmt gibts zur ersten stufe nur 1,5 und 1,6er ncs...

-Pluto-
03.03.2010, 14:19
also ist der nc aller vorraussicht nach an keiner uni bei der ersten stufe auf 1,7...wobei das die letzten jahre auch wohl so war bei der ersten stufe wars immer noch so 1,5-1,6...naja mal gucken was sicht ergibt,n gutes zeichen isses aber trotzdem nicht

Naja letztes SoSe war er bei 1,7 erste Stufe und zweite is er in Mainz auf 1,8!!!!!

ehemaliger User_15082016-1
03.03.2010, 15:04
Okay, hab gerade ne Antwort bekommen:


Ohoh....


Oh tut mir leid :(. Menno du hast mich neugierig gemacht aber ich trau mich nicht :-nix naja ZVS wird sowieso schon seine Pforden geschlossen haben für heute

JesSu
03.03.2010, 15:06
Schade Inelein, aber warte erst mal auf das zweite Verfahren.

Ich will zwar Gewissheit haben, habe aber auch immer angst davor eine ZVS Mail zu öffnen. :-wow

Rhiannon
03.03.2010, 15:07
Hab heute auch nachgefragt, war einfach zu neugierig. Und war echt erstaunt über die Geschwindigkeit, in der die ZVS per Mail antworten kann........

ehemaliger User_15082016-1
03.03.2010, 15:08
Schade Inelein, aber warte erst mal auf das zweite Verfahren.

Ich will zwar Gewissheit haben, habe aber auch immer angst davor eine ZVS Mail zu öffnen. :-wow

Hast du ne Mail bekommen und willst sie nicht öffnen oder war das allgemein gehalten ;-)

Naja letztes Jahr war der NC z.B. für Erlangen (Inalein) bei 1,7 im 1.ADH jedoch nur über Los :( evt. hattest du Lospech? Warte bis die Listen bereinigt sind :-love dann gehts los im 2. ADH

Edit: Ok hab mich getraut hab denen geschrieben mal gucken was kommt, mein Herz rast so, denke ich sterbe bevor die antworten....Ah antworten die auch außerhalb der Geschäftszeiten?

JesSu
03.03.2010, 15:13
Ne du, ich habe noch keine erhalten.
Habe so um kurz vor drei eine Mail geschickt, denke das ich sie morgen im Posteingang habe.
Trotzdem habe ich jetzt schon Gänsehaut.

ehemaliger User_15082016-1
03.03.2010, 15:15
Sind den nur wir so aufgeregt oder sind die anderen nur zivilisierter ;-)

Rhiannon
03.03.2010, 15:15
Ich hatte kurz vor 14 Uhr geschrieben, ca 20 Mins später war die Anwort da. Ob da jetzt noch wer sitzt und antwortet :-nix

Rhiannon
03.03.2010, 15:17
Also, ich hab mich mal lockere 5 Minuten davor gedrückt die Mail zu öffnen. Aber die Neugier hat dann doch über die Nervosität gesiegt.

Inelein
03.03.2010, 15:18
@ludelron: oke, hab ich irgendwie schon geahnt, dass man seine Ränge nicht offiziell mitgeteilt bekommt:-)) - stimme dir im Übrigen zu, dass es vermutlich kein 1,7er in der 1. Stufe geschafft hat.
@black-eyes: probiers halt morgen, ist ja nicht so schlimm, wenn du dich "opfern" würdest anzurufen, wären wir anderen wenigstens schlauer was den allgemeinen NC angeht, da könntest du ja dann auch gleich ma nachhaken:-D.
Ich denke man kann dieses SoSe mit dem letzten nicht vergleichen, höhere Bewerberzahl und gleichzeitig mehr 1,7er die im WiSe schon keinen Platz bekommen haben, aber hoffen wir mal das Beste:-party
@JesSu: Und mail schon geöffnet? Ja klar, 2. Verfahren kommt ja noch, aber ich hab explizit gefragt, ob ich an einer anderen Uni schon einen Platz sicher hätte, und das wurde ja auch verneint, also bin ich mMn 100% in Gefahr gar keinen Platz zu bekommen:-?
@Rhiannon: ach komm, uns kannst dus doch verraten, wir verraten auch garantiert nichts weiter:-oopss