PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediscript CD funktioniert nicht



Bienchen29
12.02.2010, 11:28
Die CD ist neu gekauft. (Hammerexamen 10/2006 - 4/2009)

Fehlermeldung:
Fehler 1721. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Program konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich and das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.

Wer kann helfen? Bräuchte eure Hilfe echt dringend --> Prüfung steht an ;( ..

Vielen Dank

Zünder
12.02.2010, 12:46
Was mir bei diesem Problem geholfen hat: Das Teil ganz schnell wieder veräussern. Hab es nicht in den Griff bekommen, das Teil ließ sich nicht installieren. Auch mit dem "technischen Support" von Elsevier nicht.

Es ist wirklich ätzend mit dieser DVD.:-notify

Bienchen29
15.02.2010, 14:58
Was mir bei diesem Problem geholfen hat: Das Teil ganz schnell wieder veräussern. Hab es nicht in den Griff bekommen, das Teil ließ sich nicht installieren. Auch mit dem "technischen Support" von Elsevier nicht.

Es ist wirklich ätzend mit dieser DVD.:-notify

Das kann ja auch keine Lösung sein.

Man bin ich sauer. Teuer ist das Zeug auch noch!!

Kann man da irgendwo anrufen oder so???

Hat jemand noch einen Problem-Lösungs-Tipp?

zyna
28.02.2010, 12:55
Hallo,

ich habe da auch ein Problem:
Es lässt sich alles ohne Probleme installieren. Aber es werden mir keine Fragen angezeigt. Es öffnet sich zwar das Fenster, in dem alles ganz normal angezeigt wird, sogar bei welcher Frage ich geade bin. Ich kann auch vor und zurück blättern, unten wird dann auch dementsprechend die Fragennummer korrekt angezeigt. Nur eben der Text fehlt.

Es ist auch eine Original CD aus der Bib.

Weiß da jemand Rat?