PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studium in Österreich



Anti-MG
12.02.2010, 21:53
Hallo zusammen!
Ich quäle mich gerade ein bisschen durchs Internet,da ich mir mit meinem 1,8er Schnitt keine Chancen in Deutschland mehr ausrechne...
Wer kann mir ein bisschen helfen?!
EMS bin ich informiert.
Gibt es in Österreich Studiengebühren und welche Scheine könnte ich dort machen (da ich nicht unbedingt mein ganzes Studium in Ö bleiben möchte).Oder ist es besser (so wi ich es momentan mache) Molekulare Biologie zu studieren und dort schon Scheine zu machen?
Wer noch andere Infos hat,immer her damit;-)
Vielen Dank schonmal!

Coxy-Baby
12.02.2010, 21:58
Ich präsentiere: Die Suchfunktion:http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=92

Ein ganzen Unterforum nur für Österreich, geil oder?

Anti-MG
12.02.2010, 22:01
perfekt..habe ich auch gerade gefunden;-)
sorry!thread kann geschlossen werden...

Skyreaver
13.02.2010, 10:39
Haha Coxy du machst deinem Namen alle Ehre. Bist du nur in diesem Forenbereich um vorzugsweise Neulinge genervt auf die SuFu aufmerksam zu machen? :D

ehemaliger User_15082016-1
13.02.2010, 11:07
Na ja mit der Anzahl der Beiträge, die er bereits verfasst hat, hat er ziemlich viele Neulinge an die Suchfunktion erinnert -.-

Mr. Pink online
14.02.2010, 19:21
Mol. Bio-Scheine zu sammeln halte ich nicht für ne gute Idee. Für ne Anerkennung brauchst du da mindestens ein Vordiplom, das war zumindest die Aussage zu mir. Und selbst dann kannste bestenfalls Bio, Physik und Chemie anrechnen lassen. Damit kannst du noch nicht mal ein Semester gut machen. Naja, aber das überlass ich dir. Vielleicht klappts ja auch so hier oder in Ö.