PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Stiommen der Auswerter:



MEDI-LEARN
23.08.2001, 18:55
GYN: ... 3 Altfragen aus Examen vor 1993 ! ....
HNO: ... verdammt schwer ....
Chriurgie: ... mittelprächtig ..
Radio: ... im üblichen Rahmen ...
ZMK: ... nur zwei Fragen aber eindeutig
Patho: ... na ja geht so ...


und sonst: ... puh, wir freuen uns auf Dienstag ... Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein schön.

So, das waren die ersten spontanen Äußerungen unserer Auswerter, nach dem Sie den Raum verlassen durften.

Gruß

:-)
MEDI-LEARN

23.08.2001, 19:07
Mit den Uraltfragen wollen die wohl die CD-Kreuzer aufs kreuz legen.

Wieviele Altfragen soll man denn noch kreuzen.

airmaria
23.08.2001, 19:22
Jaja, die Leute lachen immer über mich, wenn ich mir eine mindestens 5 bis 6 Jahre alte schwarze Reihe organisiere!
Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
Du kreuzt das Ding durch, und fängst danach von dem Zeitraum an, mit den Scripten/Cd die Prüfungen kontinuierlich durchzuarbeiten:
- Du weist dann genau, wo Du stehst, weil Du die Prüfungsfragen noch nicht kennst, andernfalls ver*****t Du Dich...
- Du kannst Die Richtungsänderungen des IMPP viel besser verfolgen und schon erahnen, was kommen wird
- Du kennst eben noch mehr Fragen...
Aber wie jedes Jahr und zu jedem Examen werden sie loslaufen und die neueste - höchstens die letzte Auflage - kaufen.
Warum sollte man auch anderen glauben...

Grüße Mary

23.08.2001, 19:27
Ich bin vom heutigen Tag total enttäuscht. Die Fragen in Augenheilkunde, in HNO und in Anästhesie waren für mich zum größten Teil nicht beantworten und ich kam mir vor wie beim fröhlichen Ratespiel.
Mein "Schnitt" liegt heute um etwa 7% niedriger als in den letzten Examen am 3. Tag. Wenn ich mich so umhöre bin ich nicht der einzige, der heute abgeloost hat. oder???

23.08.2001, 19:34
Nun, ich loose schon den 3tten Tag in Folge ab, bin im moment so bei 64% im Schnitt, das ist ca. 10% schlechter als ich in der Vorbereitung gekreuzt hab... und das vor dem Horrortag mit dem Öko-Gebiet.
Ich hoffe mal das die nicht auf die Idee kommen den Schnitt dieses mal zu erhöhen!