PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS-Lerngruppe München / StaBi



Seiten : 1 2 3 [4]

musicaholic
16.05.2010, 21:59
Also an Karliner: Von nem regelmäßigen Treffen kann hier nicht die Rede sein, aber wir versuchen es weiter ;-) Die meisten in der Gruppe haben sich (glaub ich) für Humanmedizin beworben... Natürlich kannst du gerne mal dazustoßen, aber ist es nicht ein bissal weit von Stuttgart nach München für sowas ?!?
Und Medi2009: Ich glaube, es wissen alle aus der Gruppe, dass es für Österreich diese Quote schon einige Zeit gibt ;-) 'Einfach' Medizin zu studieren ist es eh nie...

Soo, wer hat die Woche mal Zeit ?!

markus_n268
16.05.2010, 23:13
Hier!

karliner
17.05.2010, 11:15
ja cool, dann würde ich mich einfach hier melden...
in münchen wohnt mein bruder dann kann ich es mit einem besuch verbinden und ich glaub es hilft mir einfach mich mit euch zu vergleichen und zu schauen was ich noch verbessern muss...sitz hier sonst immer allein in meinem zimmerchen :)
habt ihr schon lange angefangen?

musicaholic
17.05.2010, 22:27
Super ! Wann habt ihr Zeit ?!?!

Und nein, ich zumindest hab heute angefangen :-lesen

karliner
18.05.2010, 09:02
oh man wisst ihr was, ich hab schon anfang april angefangen weils für ZM ja irgendwie in der EU quote nur 16 plätze gibt....hab fast alle bücher durch und trotzedm das gefühl mit mathe und tabellen kaum was richtig zu machen :(

frustrierend!

musicaholic
18.05.2010, 11:25
Für Zahnmedizin bewerben sich aber auch vieeel weniger als für Humanmedizin... Natürlich gehört auch ne Portion Glück dazu, aber das schaffst du schon :-stud Hast du dich für Innsbruck oder Wien beworben ?!