PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christoph 19

Seiten : 1 [2]

docmezzomix
24.01.2003, 23:31
Zu den Promillegrenzen:

Ich denke, jeder der das Geld hat für nicht ganz so wenig Geld in ner Kneipe Bier oder Cocktails zu trinken hat auch genug für ein Taxi :-meinung Und wenn nicht, wenigstens einen Freund der diesen Abend nüchtern bleibt um alle nach Hause zu fahren oder bei sich pennen zu lassen.
Bei mehr als 0,5 am Steuer müsste der Lappen für immer weg sein. So Leute müssten alle mal ne Woche Rettung fahren und ne 14 jährige tot aus dem Auto schneiden weil sie irgend ein Besoffener auf dem weg nach Hause gerammt hat.

Zum Piloten von 19:

Ich glaub, egal ob er die Brücke unterflogen hat oder nicht,
jeder der einen Freund oder Kollegen nicht hat retten können, wird damit eine schwere Last tragen. Und wen er wirklich Schuld ist am Tod des Doc, den hat er (zu Recht???) harte Zeiten vor sich.
So kann ein kleiner Spaß große folgen haben! (Hat Mama immer gesagt ;-) )

docmezzomix
26.02.2003, 15:03
Weiß jemand die offizielle Version zu diesem Absturz? Irgendwie kam da nix mehr in der einschlägigen Fachpresse. :-???

Grüße dMM

Rico
26.02.2003, 15:56
Der Pilot hat zugegeben, aus Spaß unter der Brücke durchgeflogen zu sein.
Jetzt werkeln die Mühlen der Justiz an dem Verfahren wegen fahrlässiger Tötung (Notarzt) und Körperverletzung (Sani).

DoktorW
26.02.2003, 16:33
Original geschrieben von docmezzomix
...einschlägigen Fachpresse....

was ist denn das? Rettungsmagazin oder wie? :-D

Wieso ist der Sani schuld wenn der Pilot Blödsinn macht???

June
26.02.2003, 16:36
Naja, ich schätze mal gemeint ist fahrlässige Tötung des Notarztes und fahrlässige Körperverletzung des Sanis, beides begangen durch den Pilot...

hamtaro
26.02.2003, 17:26
Ihr seide alle sicher sauer auf den Pilot. ;-)

Nochmal zum Alkkonsum. Also wer Alk intus hat und sich ans Steuer wagt, gefährdet vor allem unschuldige Menschen. :-dafür, dass man höhere Strafen ansetzt.

DoktorW
26.02.2003, 17:38
danke June :-blush

wer lesen kann ist klar im Vorteil :-blush :-blush :-blush :-blush :-blush

@Hamtaro: Ich glaube Du verwechselst da was...das mit dem C2H5OH war der SAR 71 aus Hamburg, beim Christoph 19 war der Pilot nüchtern!

gruß
W

Rugger
26.02.2003, 17:57
Original geschrieben von hamtaro
Ihr seide alle sicher sauer auf den Pilot. ;-) Ja, natürlich - wobei sauer vielleicht das falsche Wort ist...

Rugger

docmezzomix
27.02.2003, 13:33
was ist denn das? Rettungsmagazin oder wie?

Äh, ich dacht da mehr an Rettungsdienst, aber die Rettungsbildzeitung is ja auch lustig ;-)

dMM