PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vegetative Physiologie - Vorlesung



acetylcholin19
23.02.2010, 06:52
Hey!
Ich bin aufgrund von persönlichen Dingen dazu gezwungen worden, ein SEmester zu pausieren und mache nun die Vorklinik in etwas anderer Reihenfolge, bzw. besuche teilweise Veranstaltungen aus 2 verschiedenen Semester. Deshalb war es mir dieses Semester nicht möglich die Vorlesung "Vegetative Physiologie" zu besuchen an unserer Uni. Das Problem ist - der Prof stellt die Vorlesungen nicht ins Netz, mir helfen Vorlesungsfolien aber doch oft sehr (wenn sie gut sind) um einen gewissen Überblick zu bekommen. Nun wollt ich fragen - kann mir jemand irgendeine gute Adresse geben oder mir vielleicht die Folien seiner Uni schicken? Das wär total nett!!!:-wow

ernieundbert123
24.02.2010, 23:04
... Das Problem ist - der Prof stellt die Vorlesungen nicht ins Netz, mir helfen Vorlesungsfolien aber doch oft sehr (wenn sie gut sind) um einen gewissen Überblick zu bekommen. Nun wollt ich fragen - kann mir jemand irgendeine gute Adresse geben oder mir vielleicht die Folien seiner Uni schicken? Das wär total nett!!!:-wow

öhm, kannst Du nicht jemanden aus Deinem Semester fragen zwecks Kopie? Ich denke, das ist sinnvoller, als sich die Unterlagen einer anderen Uni anzugucken.