PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Step 1 Anmeldung



Panjabi_MC
26.02.2010, 15:03
habe gerade den online part der step 1 anmeldung ausgefüllt und mir steht nur das application form 183 als download zur Verfügung (kein form 186). Ich studiere in Göttingen.

also nehme ich form 183 gebe es bei der offiziellen Person dafür im Referat Lehre ab, die schicken das dann ab und dann überweise ich das Geld?!
habe ich das so richtig verstanden? danke im voraus...

Beastar08
26.02.2010, 15:16
habe gerade den online part der step 1 anmeldung ausgefüllt und mir steht nur das application form 183 als download zur Verfügung (kein form 186). Ich studiere in Göttingen.

also nehme ich form 183 gebe es bei der offiziellen Person dafür im Referat Lehre ab, die schicken das dann ab und dann überweise ich das Geld?!
habe ich das so richtig verstanden? danke im voraus...

Kannst auch gleich das Geld überweisen, aber ansonsten stimmt das schon so ja!

edit: wichtig ist dass du die Person findest die für sowas zuständig ist. Angeblich hat das ecfmg nämlich so eine Liste mit Unterschriften von den jeweiligen Personen der Unis und wenn die Unterschrift dann von jemand andres ist, musste das ganze nochmal machen...inwieweit das stimmt weiß ich nicht, bei mir hats immer geklappt ;-)

Panjabi_MC
26.02.2010, 15:41
zum Ausdruck steht auch noch form 187 (IWA Document Submission Form), habe aber keine transferred credits o.ä., muss das mitabgeschickt werden?

Gruß

Desiderius
26.02.2010, 17:22
Wenn Du keine transfer credit angegben hast brauchst Du das form 187 nicht abzuschicken.
Du muss in Deiner Uni nachfragen wer hierfuer eine Registrierte Unterschrift hat , anders kanne sein das Du den ganzen Krempel in 4- 6 wochen wieder hin schicken darfst.
Bezahlen musst Du schonmal bei online anmeldung. Anders macht es wenig sinn.

D