PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marburger Bund Messe in Berlin 17./18. April



Schwesterchen86
26.02.2010, 21:38
hey Leute, war gerade auf der Internet Seite vom Marburger Bund..

ich finde diese Info_Veranstaltung für angehende, junge Mediziner sehr sinnvoll.. habe mich schon zu den jeweiligen angebotenen Themen angemeldet..
kommt auch jemand von euch..??

Teilnahme kostenlos, aber Anmeldung erforderlich, wer Interesse hat, sollte sich schleunigst anmelden, da schon einige Veranstaltungen ausgebucht sind :-dance:-dance

vllt. hat ja der ein oder andere Interesse..

Schwesterchen86
26.02.2010, 21:44
für alle NichtBerliner gitb wohl auch eine gesonderte Fahrkarte für die Bahn.. irgendetwas mit 99,- euro hin udn zurück..

Coxy-Baby
26.02.2010, 21:54
ist das nicht so für fertige Ärzte und Studenten auf der Zielgeraden gedacht, oder welche Veranstaltungen gibts da noch?

kra-
26.02.2010, 22:24
Nein, es gibt auch viele Veranstaltungen über Famulaturen/PJ im Ausland mit Berichten von Aussteigern etc...
Ich war vor zwei Jahren schonmal dort und mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Die ganze Aktion hat aber natürlich einen starken Marburger-Bund-Beigeschmack, der durch seine Werbung versucht, junge Mediziner zum Auswandern zu bewegen um so die Politik unter Druck zu setzen. Ich finde es aber trotzdem spannend zu sehen, wieviele Türen einem später so offenstehen. Und die Medizinerparty in der alten Kulturbrauerei ist sowie der Hammer.
Bin dieses Jahr auch wieder dort.

Katjaaa
27.02.2010, 22:02
Hejhej,

ich hab' mich dort auch schon angemeldet, da ich an diesem Wochenende eh in Berlin sein werde. Und ich finde, dass viele Veranstaltungen sehr interessant klingen - und hoffentlich auch werden. :-) Musste aber auch schon feststellen, dass ein paar ausgebucht sind! Also beeilt euch, wenn ihr auch teilnehmen möchtet. ;-)