Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tattoo nachstechen
über dieses z.B. ?
http://www.uncoached.com/wp-content/uploads/2009/01/amazing_tattoos_10.jpg
Was ist eigentlich dein Problem?? Predigst hier Toleranz und bist selber kein Deut besser! :-(
Ich habe mein Tattoo sehr wohl, um damit aufzufallen.
Ehemaliger User 05022011
12.03.2010, 12:17
Was ist eigentlich dein Problem?? Predigst hier Toleranz und bist selber kein Deut besser! :-(
Ich habe mein Tattoo sehr wohl, um damit aufzufallen.
das hat doch nichts mit intolerant zu tun, wenn man seine Meinung sagt - ich hab ihm Gegensatz zu goeme hier niemanden persönlich angegriffen oder so
und damit keine Missverständnisse auftreten, hier meine Meinung :
die einen finden es schick oder finden es eventuell auch nicht unbedingt schick, wollen aber auffallen und die anderen finden es hässlich - jeder kann machen was er will und seine Meinung zu solchen Dingen haben, so ist die Welt nun mal, es gibt 100 verschiedene Meinungen und dass ist bei jedem Thema so - mit Intoleranz hat das aber rein gar nichts zu tun Lava!
was und wo hast du denn, lava?
mit Intoleranz hat das aber rein gar nichts zu tun Lava!
Du provozierst mit deiner Meinung und zwar immer und immer wieder. Das ist meinen Augen ebenfalls eine Beleidigung, auf jeden Fall aber rücksichtslos.
@Q: Auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern. Ca. 10cm Durchmesser :-)
@ loewin: is ja interessant, dass du deins auch an der innenseite vom handgelenk hast, da werde ich mir meins auch machen lassen. wie war deine erfahrung bei stechen? ist das eine sehr schmerzhafte stelle? ist klar, dass es jeder anders empfindet, aber du hast ja immerhin eine vergleich-stelle.
also ich kann dir sagen, rücken und handgelenk-innenseite ist definitiv vom schmerzempfinden nicht vergleichbar.
am rücken habe ich mehr oder weniger nur ein vibrieren gemerkt und gar keinen schmerz empfunden. am handgelenk wars schon recht unangenehm. allerdings sind mir weder die tränen in die augen geschossen noch hatte ich das bedürfnis schreiend wegzulaufen oder eine pause zu machen. da es auch nur ca. 30 minuten gedauert hat, konnte ich es wirklich gut aushalten.
da die haut im laufe der zeit etwas anschwillt steigt eben auch das schmerzempfinden, wenn dann z.b. hinterher die flächen zwischen den linien ausgefüllt werden. wie gesagt, alles halb so wild. da mach dir mal keine sorgen.
Ehemaliger User 05022011
12.03.2010, 13:02
Du provozierst mit deiner Meinung und zwar immer und immer wieder. :-)
siehst du Lava und es ist Intoleranz, wenn man die Auffassung vertritt, dass jemand anderes nur, weil er eine andere Meinungen als man selbst hat vertritt, provoziert
lasst doch einfach jeden seine Meinung äußern :-meinung, dafür ist doch ein öffentliches Forum vor allem auch da und nicht nur um intensive Freundschaften zwischen Moderatoren zu pflegen - so wie ihr es handhabt
Ehemaliger User 05022011
12.03.2010, 13:33
nein, nein :-peng - kein Freud'sche Versprecher
nein khiri, das problem ist ja nicht, dass es unterschiedliche meinungen gibt und jeder diese frei vertreten können sollte. ich frage mich nur ein bisschen, was du mit deinen kommentaren hier bezwecken willst. ist ja schön und gut, dass du tattoos als verunstaltung siehst, aber irgendwie... is mir das reichlich egal ;-) habe diesen thread eröffnet, um mich sinnvoll (!) mit anderen über dieses thema, das mich interessiert, auszutauschen. und der titel des threads lautet nicht: wer mag tattoos und wer findet tattoos doof :-meinung
naja.
@lava, störts dich denn garnich, dass du es im prinzip garnicht sehen kannst? klar, mit spiegel - aber sonst ja nicht...
gruß vom Q :-winky
Relaxometrie
12.03.2010, 15:43
siehst du Lava und ist Intoleranz
Hat dieser Satzteil irgendeine Bedeutung?
stud_tir
12.03.2010, 16:22
Merkt ihr eigentlich nicht in wie vielen Threads ihr immer über das gleiche mit Khiri streitet? :-dagegen
Falls sie ein Troll ist, hat sie echt einen Persistenz-Award verdient (demnächst geht übrigens die Trollbrücke (http://www.trollbruecke.de/) online übrigens). Und falls nicht sollten ein paar ihre "Stressknöpfe" etwas runterdrehen .. (Das geht übrigens auch an Khiri) :-keks
Sorry @Q fürs OT :-blush
@lava, störts dich denn garnich, dass du es im prinzip garnicht sehen kannst? klar, mit spiegel - aber sonst ja nicht...
Ja, ist schon schade. Aber ich finde die Stelle genial und ich weiß ja, dass es da ist. ;-) Mir hat es dort übrigens ziemlich weh getan, zumindest an einer Stelle. An manchen Stellen war es wirklich nur ein Vibrieren und an einer ganz bestimmten Stelle bin ich jedes mal zusammen gezuckt. Da hat der Tättowierer auch immer gemeckert :-blush Muss wohl ne Nervenendigung gewesen sein :-nix
@Khiri: Du hast deiner Meinung ja jetzt Kund getan und wenn du sonst nichts weiter beizutragen hast, kannst du ja einfach mal still sein.
was schmerzen angeht bin ich echt mal sehr gespannt. hoffe nicht, dass ich da heulend aufm stühlchen zusammensinke :-D
Merkt ihr eigentlich nicht in wie vielen Threads ihr immer über das gleiche mit Khiri streitet? :-dagegen
Falls sie ein Troll ist, hat sie echt einen Persistenz-Award verdient (demnächst geht übrigens die Trollbrücke (http://www.trollbruecke.de/) online übrigens). Und falls nicht sollten ein paar ihre "Stressknöpfe" etwas runterdrehen .. (Das geht übrigens auch an Khiri) :-keks
Sorry @Q fürs OT :-blush
schon verziehen :-)
beckspistol
17.03.2010, 15:53
na dass du zu nem inker gehst war mir schon klar - die frage war nur zu WELCHEM :-D
viel spass dabei!
was schmerzen angeht bin ich echt mal sehr gespannt. hoffe nicht, dass ich da heulend aufm stühlchen zusammensinke :-D
unterschreibe jetzt mal, dass du das nicht tun wirst. und solltest du in versuchung kommen...einfach mal ne runde zusammenreissen.
so schlimm wirds wirklich nicht :-meinung
na dass du zu nem inker gehst war mir schon klar - die frage war nur zu WELCHEM :-D
viel spass dabei!
da war nur ein komma zu viel in meiner antwort. die betonung lag dann auch nich auf inker sondern auf den ort ;) willst du nähere informationen?
unterschreibe jetzt mal, dass du das nicht tun wirst. und solltest du in versuchung kommen...einfach mal ne runde zusammenreissen.
so schlimm wirds wirklich nicht :-meinung
Also ich hab drei Tattoos (Nacken, Rücken und Beckenknochen) und es war alles gut auszuhalten.
Falls Du das Gefühl hast, irgendwie zucken zu müssen oder so, gib Deinem Inker bescheid, damit er sich nicht versticht, bzw. dass er Dir auch eine kurze Pause gibt. Hat bei meinem super geklappt, meins auf dem Rücken hat so 5h gedauert, da wars schon sinnvoll kleine 1-2 Minuten Pausen einzulegen.
Wegen der Stelle, ich finde es an Handgelenken sehr schön, für mich persönlich käme es nicht in Frage.
beckspistol
18.03.2010, 16:36
da war nur ein komma zu viel in meiner antwort. die betonung lag dann auch nich auf inker sondern auf den ort ;) willst du nähere informationen?
du machst es echt spannend! oder frage ich so missverständlich?:-oopss