PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr noch Zeit für eure Freunde???



cicekkk
23.01.2003, 12:04
Hi,


Ich finde es einfach traurig dass mit Fortschreiten des Studiums die Anzahl der Freunde abnehmen.
Meine Freunde nehmen das Studium immer ernster und haben keine Zeit mehr für private Dinge.


Ich würde gern von euch wissen, wie das bei euch so ist.



......ciao eure cicekkk!!

Heinz Wäscher
31.01.2003, 10:55
Bin zwar erst im 3.Sem,aber ich achte schon drauf,daß ich nicht nur Medi-Freunde hab
Hat den Vorteil,daß die einen nicht auch noch bekloppt machen,wenn ne Klausur ansteht

Froschkönig
31.01.2003, 10:58
Ja ich hab noch Zeit. Darauf achte ich auch peinlichst genau :-))

P.S. Ich verschieb das hier mal in "Studium - Allgemeines", hat wohl in der Approbationsordnungs-Abteilung nix verloren...

airmaria
31.01.2003, 11:37
Zeit? ... ohne Ende!!!

... daher wohl auch nur Feinde!

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

Pascal
31.01.2003, 11:43
Keiner will mit mir spielen! :-(( :-(( :-((

Nee, ich achte eigentlich auch drauf auch noch was anders als Uni zu machen. Hab im letzten Semester vielleicht sogar etwas zuviel drauf geachtet. :-blush Na ja, wird schon alles. :-?

blanko
31.01.2003, 14:52
Meine Freunde vom Sport und auch die daheim sind mir wichtig. Finde das eigentlich die Freundschaften auch eher zunehmen, da bei uns immer wieder neue Leute dazustoßen, sowohl im Studium als auch im Verein.

Die Niere
31.01.2003, 17:27
bei mir ist die Freundeszahl mit der Zeit auch eher angestiegen als gesunken - liegt vielleicht daran, daß die meisten sich die Zeit in der Klinik bzgl. wichtig/unwichtig besser einteilen...

gruesse, die Niere

Captain Cosmotic
31.01.2003, 20:02
Ja, kann der Niere nur zustimmen. Mit den Jahren im Studium habe ich den Freundeskreis wertvoll erweitern können. Leider wird der Kontakt zu manch anderem dafür wieder "dünner".
Und jetzt in der Klinik kommen neue interessante Menschen in mein Umfeld - so ist der Lauf der Dinge.
Wusstet ihr übrigens, dass der Mensch im Laufe eines Lebens mit ca. 73 Jahren durchschnittlich ca. 10.000 Menschen kennenlernt? Ich finde die Zahl ziemlich faszinierend.

Wer hat das bloss gezählt?! Der hatte bestimmt auch keine Freunde :-D

Gruss,
Der Captain.

Heinz Wäscher
31.01.2003, 20:05
Doch,der saß schon im Sandkasten mit ner Strichliste rum

DrZhan
01.02.2003, 00:01
Hi!

Meine Freunde aus dem 1. Semester hab ich fast alle noch, sind alle vom Alphabet so um mich rum, wie das halt so in der medizin, bei der Praktikum einteilung, ist. Wir sind jetzt alle im PJ und hatten wohl das große Glück, dass keiner von uns jeh durchgefallen ist und so die große Gemeinschaft weiterbestehen konnte. In der klinik ist eh nur noch party und freizeit angesagt, von daher wirst du auch wieder viel mehr mit Freunden machen...