PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hospitation und VG am selben Tag - was zieh' ich an???



stefferl
10.03.2010, 10:54
Hallo Ihr Lieben,

ich hab' zwar über die Suche-Funktion einiges gefunden, was meine Frage zu beantworten versprach, aber irgendwie bin ich immer noch genauso ratlos wie vorher.

Ich habe nächste Woche ein VG inkl. Hospitation in der Allgemeinchirurgie. Zum VG würde ich normalerweise eher "formell" gehen: Hosenanzug, Bluse, Pumps. Zum Hospitieren würde ich instinktiv eher in weißer Hose, Polo und Kittel und vor allem FLACHEN Schuhen auftauchen - so wie ich eben auch in die Klinik gehe.

Auf die Idee, Stoffhose mit Bluse und flachen Schuhen zu kombinieren kam ich auch - Kittel an -> Hospitations-tauglich! Kittel aus -> VG-tauglich! Aber alle meine Stoffhosen sind von der Länge her auf Pumps gepolt - und jetzt extra eine abschneiden??? Auch Blödsinn, speziell, wenn man den Job womöglich nicht bekommt :-(

Ich soll morgens um halb acht (kurz vor der Frühbesprechung) zum Chef kommen - Zeit zum Umziehen ist also auch nicht. In was kreuz' ich also auf?? Bin echt ratlos und würde mich über Erfahrungen und Tips sehr freuen!!

LG, Stefferl

Espressa
10.03.2010, 12:30
Neue (flachschuhtaugliche) Hose kaufen.
Oder eine dunkle (flachschuhkompatible) Jeans anziehen.

Chaoskätzchen
10.03.2010, 19:46
oder aber ne vorhandene hose einfach mit ein.. zwei stichen umheften..

stefferl
11.03.2010, 10:19
Juhuuuuuuuu - Shopping!! :-) :-dance

Danke für Eure Anregungen... mal kucken was ich mache!