PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Bürokraten.....tsssss



Praia-do-Forte
15.03.2010, 10:53
Hi, ich wollte mich nur mal "mit Publikum" über diesen netten Menschen bei einer Bezirks- Ärztekammer amüsieren...
Hab am WE eine Mail geschickt mit der Frage ob derjenige (vom Bund!!!) der im Internet auf der Liste der Weiterbildungsbefugten als einziger steht, tatsächlich auch der einizige vorhandende meines Faches im Bezirk ist. (Oder es noch andere -nicht eintragene- gibt, da ich nicht unbedingt zur Bundeswehr will...)
Darauf kam folgende Antwort...

"Sehr geehrte Frau P.d.F.,

nachstehend der Link der in unserem Kammerbezirk weiterbildungsbefugten
Ärztinnen und Ärzte:

www.bla.....

Mit freundlichen Grüßen

Sachbearbeiter"

Da hätt ich mir die Frage doch sparen können oder?

:-notify

stud_tir
15.03.2010, 11:45
Na ja, meiner Ansicht nach bedeutet das, dass die Liste tatsächlich vollständig ist (oder zumindest sein sollte). Von daher ..

Allona
15.03.2010, 12:23
Immerhin eine Antwort.
Auf meine Mail vor Monaten, kam nur so eine Standard-Mail, dass das Ganze bearbeitet wird und es länger dauert und ich bis dahin von Anfragen absehen soll.

Praia-do-Forte
15.03.2010, 13:44
hehe...., ja das ist natürlich noch besser....

Aber im Prinzip kam mir die Antwort auf meine Frage auch wie eine automatische Mail vor....

Denn @ stud_tir, DENKEN konnte ich mir die Bedeutung der Mail auch, aber es hätte ihn doch wirklich nix gekostet klar zu sagen:
"Ja, diese Stelle ist tatsächlich die einzige weiterbildungsbefugte." Punkt.

Allona
15.03.2010, 16:32
Denn @ stud_tir, DENKEN konnte ich mir die Bedeutung der Mail auch, aber es hätte ihn doch wirklich nix gekostet klar zu sagen:
"Ja, diese Stelle ist tatsächlich die einzige weiterbildungsbefugte." Punkt.

Doch das hätte geistige Anstrengung gekostet :-oopss

Allona
31.05.2010, 11:59
Hihi, meine Antwort kam nun genau ein Jahr später.

Praia-do-Forte
31.05.2010, 13:25
:-oopss:-oopss:-oopss

Espressa
31.05.2010, 14:16
Vielleich hat er dein Mail nicht wirklich durchgelesen.