PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Lerngruppe Karlsruhe / BaWü



Spriggan
15.03.2010, 15:12
Hallo,


ich bereite mich wie viele andere hier, auch schon für den TMS im Mai vor.
Da hier im Forum schon der Vorschlag für eine EMS Lerngruppe in München gefallen ist und ich das für eine gute Idee halte, wollte ich im Raum BaWü zur Gegenoffensive ausholen;-)!

Also im Ernst: Wer im Raum Karlsruhe bzw. Mittelbaden fände es noch sinnvoll sich bis Mai 2-3 mal zu treffen und jedes mal eine TMS Version unter Realbedingungen durchzumachen? Da jeder schon seine Stärken und Schwächen bei den versch. Aufgabentypen rausgefunden hat (oder werden wird) kann denke ich jeder von einem gegenseitigen Austausch profitieren!

Wer Interesse hat kann sich hier oder per pn an mich melden.
Auch wenn sich nur eine Person meldet würde es sich schon lohnen, je mehr wir sind umso besser! :-winky

Alles andere schreibe ich, wenn ich ein paar Rückmeldungen habe.

kab
16.03.2010, 16:56
hey, Spriggan! ich wär gern dabei, kann allerdings nur eigentlich nur am Wochenende - oder in den Osterferien - weil ich im Moment noch arbeite und meist erst um 9, 1o abends heimkomme. da lohnt sichs dann echt nicht mehr mit TMS anzufangen, weder von der Konzentration noch von der Zeit her.

custipel
17.03.2010, 11:16
Hey Spriggan,

ich wäre auch gerne sofort dabei.

du kannst mir gerne eine Nachricht per PN schicken.
Wochenende wäre gut, aber es würde auch unter der Woche abends gehen.
(auch wenn es bisschen unpraktisch mit dem Abi ist)
Gute Idee !