PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Steps



110
19.03.2010, 17:05
hey ihr!
Nachdem man das Hammerexamen erfolgreich hinter sich gebracht hat und die ersten Schritte in deutschen Krankenhäusern "unterwegs" war merkt man schnell- das kanns nicht sein für den Rest des Lebens. Daher mit der Bitte um Antworten bei wenig Zeit aufgrund täglich 476839256 Viggos und BEs: Wie verläuft die Anmeldung für die Steps bei schon abgeschlossenem Studium?
Wäre für Antworten sehr dankbar!!

Hertzsprung
19.03.2010, 20:30
ohne us famulaturen wirds aber schwierig

Desiderius
19.03.2010, 22:02
ohne us famulaturen wirds aber schwierig

Sehe den Zusammenhang zwischen Steps anmeldung und US famulaturen nicht so richtig :-???

@110 Scheinst noch nicht geschaut zu haben auf der Seite...
Guck Dir die Seite mal fuer die Steps anmeldung an. Hier gibts ein FAQ dafuer.
Falls Du dann Fragen hast schreib dann mal wieder, denn die zeit wirst leider frei machen muessen fuer die Anmeldung, das kann niemand fuer dich uebernehmen...

Gruss

D

Hertzsprung
19.03.2010, 23:06
klar gibts da keinen direkten. aber da er sich die steps antun will, nehme ich an, er möchte dann eine residency in den staaten machen, und das ist ja für spät entschlossene ohne erfahrung drüben, relativ schwer.

Desiderius
20.03.2010, 17:35
klar gibts da keinen direkten. aber da er sich die steps antun will, nehme ich an, er möchte dann eine residency in den staaten machen, und das ist ja für spät entschlossene ohne erfahrung drüben, relativ schwer.

Deinen Gedankengang habe ich ja schon begriffen, und ich wuede mir weder die Steps antun noch einen PJ tertial wenn man spaeter vielleicht nicht in die USA kommen will.

gruss,

~D