PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsvertrag Basel

shorty-22
21.03.2010, 11:44
Hi Leute

Ich werde diesen Sommer für 3 Monate auf der Chirurgie in Basel sein.
Mein Problem ist, dass ich noch nicht den Arbeitsvertrag bekommen habe, obwohl sie gemeint haben, dass ich sie im März diesen Jahres bekomme und märz ist bald vorbei , hat jemand von euch schon mal in Basel ein PJ absolviert und weiß wie es da zugeht, muss ich mir sorgen machen?

Ich weiß ich könnt denen eine email schreiben und nachfragen aber ich wollt mal ich hier nachfragen, bevor ich denen eine email schreibe.

Über Antworten würde ich mich freuen.

lg shorty

netfinder
21.03.2010, 11:58
Schreib doch einfach eine höfliche Email; es kann doch passiert sein, dass es irgendwo untergegangen ist. Meistens laesst sich so etwas doch recht unkompliziert loesen.

teletubs
22.03.2010, 18:56
Hi du!

Wenn du eine Bestätigung bekommen hast, dass sie dich nehmen, dann musst du dir keine Sorgen machen...ansonsten eine Mail schicken oder anrufen. Anrufen ist fast besser, da deutsche Mails gerne im Spamfach landen! :-nix
Weiss gar nicht mehr, wie es bei mir war...also wann der vertrag gekommen war...viel Glück&vor allem Spass...

LG :-winky

Paracetamol
30.03.2010, 10:40
Hallo,

ich hätte mal eine andere Frage zum PJ in Basel.
Habe gestern den Arbeitsvertrag erhalten und sehe, dass sie mich vom 1. September bis 31. Dezember einstellen wollen. Das passt ja nicht ganz zu den vorgegebenen Tertialzeiten vom lpa nrw (30.August bis 19. Dezember).
Selbst wenn ich die 7,5 Tage Urlaub am Ende nehme, komme ich nicht ganz hin.
Weiß jemand, ob die da irgendwie flexibel sind was die Zeit angeht? Wie habt ihr das geregelt?

Lg,
Para

Schimmelschaf
30.03.2010, 18:02
Schreib doch einfach eine höfliche Email; es kann doch passiert sein, dass es irgendwo untergegangen ist. Meistens laesst sich so etwas doch recht unkompliziert loesen.

Höhöhöhöhöhö :-)):-))

@Paracetamol

Hast du denen denn mitgeteilt, dass du nur in der von dir angegebenen Zeit als UA arbeiten kannst?

Paracetamol
02.04.2010, 13:10
Hi,
ja, habe denen das gesagt. Werde auch nochmals dort anrufen. Die müssten das Problem mit den vorgegebenen Zeiten von den vielen deutschen PJlern ja schon kennen...

Lg,
Para