PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Bowl



Seiten : [1] 2

Pascal
27.01.2003, 04:26
Na wer hats gesehen? Oder bin ich der einzige der hier so bekloppt ist?

Alles wird gut
27.01.2003, 07:45
JA! - Geh ins Bett!!! :-))

DoktorW
27.01.2003, 08:34
jep, Du bist der einzige, aber gut dass du es selbst schon merkst :-D

micca
27.01.2003, 09:12
hi pascal,
natürlich bist du nicht der einzige ;-) !!!

ich habs auch gesehen, aber diesmal nur bis zur halbzeit durchgehalten... :-sleppy

ich habs den raiders auch nicht mehr zugetraut, das spiel noch zu drehen. obwohl generell die zweite hälfte oft spannender ist als die erste. war es diesmal wieder so ?

liebe grüsse an alle
micca

Pascal
27.01.2003, 09:37
war sie dann zwischenzeitlich auch.

Lion
27.01.2003, 11:57
Yo, ich war auch so bescheuert. Habe aber auch nur bis zur Halbzeit zugeschaut, da ich Sonntag morgen schon um 4 Uhr aufgestanden bin um mir das Australian Open Finale anzuschauen. Naja, da konnte ich ja recht schnell wieder ins Bett gehen (blamable Vorstellung).

Mir gingen nur mal wieder die Kommentare etwa auf den Keks, aber ok, ist irgendwo auch verständlich. z.B. nach dem 1 Quarter: So, jetzt werden die Seiten gewechselt (ach nee, wäre ich jetzt nie drauf gekommen).

Finde aber trotzdem immernoch NBA besser, von Baseball sieht man hier ja leider so gut wie gar nichts (es sei denn man hat Premiere :-)) ).

Rugger
27.01.2003, 12:40
Für mich wars auch Pflicht...! Aber das Spiel war enttäuschend, nichts von wegen "wohl beste Superbowl aller Zeiten..." Dafür haben die Raiders nunmal viel zu wenig zustande gebracht, und die "D" der Bucs war einfach zu stark... Und Spannung kam nur superkurz auf, nachdem die Raiders einen Punt geblockt hatten - war aber nur ein Strohfeuer...
Hatte übrigens das Vergnügen, daß Spiel mit dem amerikanischen Originalkommentar zu hören (mit dem herrlich bekloppten John Madden -> "Situations always change situations..." [Original von gestern Abend...]), die von Sat1 sind mir einfach zu unterirdisch... da ist mir (bei den deutschen) DSF doch um einiges lieber...

R.

Rugger
27.01.2003, 14:18
Was wäre die Superbowl ohne die Commercials??!
Hier (http://www.usatoday.com/money/advertising/2003-super-bowl-ad-meter-chart.htm) (auf den Seiten von USAToday) könnt ihr sie Euch alle anschauen (dicke Leitung von Vorteil!)... Wie geil!!!
(Mein Favorit bislang: Anheuser Busch - Roommates, oder doch Reebock - Terry Tate?!?)

Rugger

Pascal
27.01.2003, 14:32
Wir ham es uns auf Sat 1 angetan. Der Komentator war auch mal wieder Peinlich, aber besonders geil War die Werbung. Irgendwie hab ich derzeit nen Unterschwelligen Haß auf Burger King.

Und was Spannung angeht. Da war der vor 2 Jahren einfach nur Genial. 1 Yard an der Overtime vorbei. Absolut genial.

Lion
27.01.2003, 18:53
Ja, hat mich im nachhinein auch gewundert. So spannend war's nun wirklich nicht.

Bin aber wirklich froh, daß das nicht nur mir aufgefallen ist. Burger King macht zur Zeit Werbung ohne Ende. Aber die Werbungen in denen man das Mc Donalds-Zeichen sieht gibt es nicht mehr, oder? Vermutlich mal eben eine einstweilige Verfügung bewirkt.

eva_luna
29.01.2003, 20:25
Original geschrieben von Lion

Mir gingen nur mal wieder die Kommentare etwa auf den Keks, aber ok, ist irgendwo auch verständlich. z.B. nach dem 1 Quarter: So, jetzt werden die Seiten gewechselt (ach nee, wäre ich jetzt nie drauf gekommen).

hihi, da freu ich mich mal wieder, dass ich in münchen wohne - orf in 2-kanal... *triumph*

gruß
eva_luna

Rugger
29.01.2003, 20:49
Original geschrieben von eva_luna
hihi, da freu ich mich mal wieder, dass ich in münchen wohne - orf in 2-kanal... *triumph*Das heisst, Du konntest auch good, old Johnnie Madden im Orignal geniessen??!

R.

Ps. Und überhaupt: eine Frau, die sich für American Football interessiert???

eva_luna
30.01.2003, 00:38
Original geschrieben von Rugger
Ps. Und überhaupt: eine Frau, die sich für American Football interessiert???

naja, als traditionalist bevorzuge ich natürlich rugby (go all blacks!!!), aber nachdem selten spiele im tv kommen, muss man halt nehmen, was kommt! außerdem ist die super bowl stimmung gigantisch!

gruß
eva_luna

ps: und überhaupt: ich frage ja auch beim "normalen" fußball nicht, was ein abseits ist! :-))

Pascal
30.01.2003, 08:51
Ich fand auch mal wieder die Half Time Show sehr witzig. Ob da wohl 1 von den Drein nicht live gesungen hat? :-))

Rugger
30.01.2003, 09:29
Original geschrieben von eva_luna
naja, als traditionalist bevorzuge ich natürlich rugby (go all blacks!!!), IST NICHT WAHR!!! Ich bin nicht der einzigste Rugbybegeisterte in diesem Forum?!? Jetzt sag' bloß, daß Du auch spielst... Ich selber: Eckdreiviertel in der 2. bei den Löwen aus Handschuhsheim & natürlich an der Uni..., also die gleiche Position wie Jonah, The Great... ;-) - allerdings halte ich es eher mit der nördlichen Hemisphäre... Frankreich & England sind meine Faves (Galthie & Wilkinson...)
aber nachdem selten spiele im tv kommen, muss man halt nehmen, was kommt! außerdem ist die super bowl stimmung gigantisch!Stimmt, das alles hat auch was für sich...
Ist da aber immer noch was anderes, wenn ganz Twickenham "Swing low, sweet chariot" oder das komplette Stade de France die "Marsellaise" singt... Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

der Rugger...

Rugger
30.01.2003, 09:33
Original geschrieben von Pascal
Ich fand auch mal wieder die Half Time Show sehr witzig. Ob da wohl 1 von den Drein nicht live gesungen hat? :-)) Doch, ich glaube, No Doubt & Sting waren live... Aber hatten die keine neuen Songs...???
Klasse fand' ich aber vor allem, daß die kanadische Staatsangehörige Celine Dion vor dem Spiel "God bless America" gesungen hat... :-((

R.

Pascal
30.01.2003, 10:51
Original geschrieben von Rugger
Doch, ich glaube, No Doubt & Sting waren live...

Ich sagte ja auch einer von den drein. Und die durfte dann am ende auch nicht mit den beiden andrern mitsingen. :-))

Und natürlich war Sting live. Was denn sonst? :-???

Rugger
30.01.2003, 11:08
Original geschrieben von Pascal
Ich sagte ja auch einer von den drein.Äh, sorry, mal wieder zu schnell gelesen...
Und die durfte dann am ende auch nicht mit den beiden andrern mitsingen. Dem Geplärre konnte ich eh' nicht viel Beachtung schenken... War viel zu sehr fasziniert von dem "Kleid"!
Und natürlich war Sting live. Was denn sonst? Ja, aber täusche ich mich, oder hatte der nicht auch noch eine Karriere nach "The Police"??? :-D

R.

Pascal
30.01.2003, 11:16
War aber trotzdem ein geiler Klassiker von ihm.

eva_luna
30.01.2003, 17:50
IST NICHT WAHR!!! Ich bin nicht der einzigste Rugbybegeisterte in diesem Forum?!? Jetzt sag' bloß, daß Du auch spielst...

nee, spielen tu ich nicht, das wäre mir dann doch ne nummer zu hart (abgebrochene fingernägel, verschmierte wimperntusche... :-)) )



Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

*gg* ich kriege höchstens gänsehaut, wenn die kiwis vor dem spiel ihren haka tanzen, um den gegner einzuschüchtern - das muss man mal erlebt haben!

gruß
eva_luna