PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vortrag der Uni Semmelweis - dringende Frage!!!



Jasmin91
25.03.2010, 17:51
Ich wohn in Stuttgart und eine Bekannte von mir hat rausgefunden, dass in München am Samstag ein vortrag der Uni Semmelweis stattfindet. Ich hab mich hier in Deutschland beworben bis jetzt aber leider noch keine Zusage bekommen.

Leider finde ich im Internet nirgends etwas über diesen Vortrag und wollte mal fragen, ob jemand von euch davon gehört hat. Gibt´s den vielleicht auch in Tübingen oder in Ulm? Und ist der überhaupt lohnenswert? Bin etwas krank und hab selten wenig Lust 6 Stunden im Zug zu verbringen für eine typische Univorstellung, da war ich schon bei genügend anderen.

Lg Jasmin

SuperSonic
25.03.2010, 21:47
Keine 5 min gegooglet und das hier gefunden:


Wir organisieren dieses Jahr zwei Informationsveranstaltungen in Deutschland:

am 06. März 2010 in Bonn um 10:00 Uhr im Wissenschaftszentrum Bonn (Ahrstr. 45, 53175 Bonn)
und am 27. März 2010 in München ebenfalls um 10:00 Uhr (Technische Universiät München, Arcisstrasse 21, 80333 München, Hörsaal 1100).

Die Veranstaltungen beinhalten Vorträge über die deutschsprachigen Studienprogramme, außerdem bietet sich Ihnen die Möglichkeit für Gespräche mit Vertretern der Medizinischen Fakultäten der Semmelweis Universität, der Universität Szeged, der Universität Pécs, der Tiermedizinischen Fakultät der Szent István Universität in Budapest (jeweils Professoren und Studentenseretariat) und von College International.
Mehr: http://www.ungarnstudium.hu/

Skyreaver
26.03.2010, 18:42
Fuck hätte ich das mal früher gewusst. Bonn wäre locker zu erreichen gewesen. :-/