PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnis Physikum



Seiten : [1] 2

B.Suzanne
26.03.2010, 11:21
Hallo Zusammen,
weißt vielleicht jemand, wann wir endlich mal die Physikum-Ergebnis von Impp bekommen(imppSeite oder per Post )?Ich kann nicht mehr durchhalten!!!!!!!

lg

jijichu
26.03.2010, 11:35
Im anderen Thread (IMPP Panne) haben sich ein paar User mit dem IMPP in Verbindung gesetzt, da hieß es, die Ergebnisse kommen erst nach Ostern raus.

LG

B.Suzanne
26.03.2010, 11:41
Aber das Semester beginnt bei uns am 06.April!!!

jijichu
26.03.2010, 11:52
Bei anderen Unis wie z.B. in FFM hat das Semester schon begonnen. Einfach hingehen, bis die Ergebnisse raus sind.

notfallmediziner
26.03.2010, 20:55
Bei mir startet das Semester auch am 6. April und ich würde jetzt gerne mal wissen, ob ich das schriftliche gepackt habe. Man weiß ja nie, ob man vielleicht Übertragungsfehler gemacht hat.
Wissen die Prüfungsämter an der Hochschulen die Ergebnisse vielleicht schon eher?

Coxy-Baby
26.03.2010, 21:00
Als ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber an unserer Uni faxt das LPA sofort die Ergebnisse durch und die werden dann ausgehängt bzw vom Studiendekanat an die Studenten per e-mail versand, also schneller gehts nicht...

jijichu
26.03.2010, 21:03
Ich bezweifle es, so wie ich die Posts im anderen Thread verstanden haben, gibt es die offiziellen Ergebnisse erst nach Ostern, d.h. die LPAs werden auch nix wissen.

Ich weiß es ist nervig für Euch, aber geht einfach zur Uni. Im Besten Fall habt Ihrs gepackt und habt nichts verpasst, im schlimmsten Fall saßt Ihr ein paar Tage umsonst an der Uni rum... :-meinung

Dokra
27.03.2010, 11:38
Also in Gießen kann man sein Ergebnis Ende März beim LPA erfragen; zumindest laut Aussage unserer netten LPA- Dame :-)

abi07
27.03.2010, 11:54
Dann müsste das ja theoretisch überall gehen, oder?

zoc65
27.03.2010, 11:56
@ Dokra:
Wann hat sie denn das gesagt?

notfallmediziner
27.03.2010, 13:13
Ich denke eher, dass man telefonisch überhaupt nix erfragen kann! Wie willst Du Dich denn am Telefon ausweisen??
Auf dem Schreiben vom LPA stand auch ganz ausdrücklich, dass Fragen nach Ergebnissen nicht beantwortet werden.

jijichu
27.03.2010, 13:26
Ich denke eher, dass man telefonisch überhaupt nix erfragen kann! Wie willst Du Dich denn am Telefon ausweisen??
Auf dem Schreiben vom LPA stand auch ganz ausdrücklich, dass Fragen nach Ergebnissen nicht beantwortet werden.

Hier in FFM kannst Du in Person mit Perso beim LPA Deine Ergebnisse abfragen, aber nicht übers Telefon.

Zünder
27.03.2010, 15:21
Bei der letzten Runde hieß es auch es dauert noch ´ne Woche, und dann standen schon bei ML die offiziellen Ergebnisse einen Tag später und im LPA hing die Liste.;-)

Dokra
27.03.2010, 19:41
@ Dokra:
Wann hat sie denn das gesagt?



Am Mittwoch also 24. März am Telefon. Ne, dass das net am Telefon geht versteht sich ja von selbst! Sie hat mir AM TELEFON :-) gesagt, dsas man Ende des Monats kommen und sich seine Ergebnisse sagen lassen kann.
Ich hoffe, die Missverständnisse sind damit ausgeräumt :-)
Ich wüßte zumindest nix was dagegen spricht, dass das auf diesem Wege auch an anderen Unis geht. Aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail...

epeline
28.03.2010, 19:09
Also in Gießen kann man sein Ergebnis Ende März beim LPA erfragen; zumindest laut Aussage unserer netten LPA- Dame :-)

ähm, nett?????


*hüstel*
also im sommer konnte man die ergebnisse schon recht früh erfragen, sind gleich nach unserer mündlichen rübergepirscht (die war da ja ausnahmsweise in der physiologie)

Dokra
28.03.2010, 20:41
Öh...tja, also ich hab mit der nie Probleme gehabt. Die hat mir damals sogar hinterher telefoniert, weil ich damals net auf der Bestehensliste der Biochemie stand; fand ich schon ziemlich nett.
Außerdem sind die, die in den Zweigstellen sitzen ja auch nur das ausführende Organ- die oftmals merkwürdigen Regeln stellen ja zumeist andere auf :-)

epeline
28.03.2010, 20:45
danke, das hätte ich jetzt sicher nicht gedacht ^^
nunja, ich hatte mit der guten frau schon genug schererei und bin damit auch nicht alleine.
und nein, das hat nichts mit dem bestehen irgendwelcher regeln zu tun sondern mit dem umgang mit diesen

Dokra
29.03.2010, 09:56
und nein, das hat nichts mit dem bestehen irgendwelcher regeln zu tun sondern mit dem umgang mit diesen[/QUOTE]



Da haste sicherlich Recht. Naja, vielleicht hab ich sie immer mal auf'nen guten Fuß erwischt; oder sie hat mich schon zur Einrichtung gezählt- mußte leider nicht gerade selten hin :-D
Ist ja auch egal. Hauptsache man kriegt die Ergebnisse :-dance

Cidra
29.03.2010, 13:10
@Dokra, Ende März heißt doch ab heute?! wäre nett, wenn du Bescheid sagst, ob du dein Ergebniss dann erfragen konntest. Komm zwar aus NRW aber wenns bei euch möglich war, wirds bei uns doch auch machbar sein.:-)

negin.p
29.03.2010, 13:58
also ich hab heute morgen bein LPA angerufen und sie meinte, dass bisher noch keinerlei Infos vom IMPP angekommen seien.
Es könnte sein, dass am Donnerstag was da sei, aber ich solle es einfach dann nochmal versuchen....