PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinikbücher zu verkaufen, super Zustand



Blubber
29.03.2010, 13:10
Vorklinikbücher zu verkaufen:

1. Physikum Exakt, 4. Auflage (aktuell), absolut neuwertig, nichts markiert oder unterstrichen. VERKAUFT (Neupreis: 64,95)


2. Chemie für Mediziner und Studierende anderer Life Sciences MIT CD-Rom, 7. Auflage (aktuell), neuwertig, es waren lediglich auch einer Seite mit Bleistift ein üaar Zahlen notiert, die man aber nach Anwendung eines Radiergummis nun kaum mehr sehen kann. 15,- (Neupreis: 34,95)


3. Grundkurs Chemie I, 4. Auflage (aktuell), neuwertig, hier waren ebenfalls mit Bleistift einige Fragezeichen geschrieben, auch gut wegradiert. 15,- (Neupreis: 34,90)


4. Grundkurs Chemie II, 3. Auflage (aktuell), neuwertig, auf einer Seite sind sechs (hab nachgezählt ;) )Wörter schwach gelb markiert. 14,- (Neupreis: 32,90)


Da ich kein Mensch bin, der gerne in seinen Büchern rumschreibt und wild markiert, könnt Ihr davon ausgehen, auch keine weiteren Markierungen etc. zu finden. Habe alle Bücher durchgesehen.

Ich verstehe alle angegebenen Preise als VB.

Versand erfolgt via Deutsche Post je nachdem wie viele und welche Bücher gekauft werden entweder per Groß- (bis 500g: 0,85EUR), Maxibrief (bis 1kg: 1,40EUR) oder als Päckchen (bis 2kg: 4,10EUR).
Groß- und Maxibrief hier als Büchersendung.

Bei Interesse bitte PN an mich. :)