PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vorklinik u.a. Rohen



ehemaliger User_15082016-1
30.03.2010, 20:00
Hi,

suche folgende Bücher

- Johannes W. Rohen: Funktionelle Neuroanatomie
- Funktionelle Embryologie Rohen
- Benninghoff Anatomie
- Harms, Physik für Mediziner und Pharmazeuten + evt. andere gute Physikbücher (außer Physik für Mediziner hab ich schon)

Bitte Zustand und Preis + Porto posten evt auch Abholung (komm aus Nürnberg)

DANKE :-stud

Zünder
30.03.2010, 20:04
Willste Dir wirklich den Benninghof durchlesen? Das ist ein Buch zum auf die Nase fallen, da siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Und mehrere Physikbücher? Jesses...

ehemaliger User_15082016-1
30.03.2010, 20:09
Willste Dir wirklich den Benninghof durchlesen? Das ist ein Buch zum auf die Nase fallen, da siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Und mehrere Physikbücher? Jesses...

1. Ja 2. ich hatte noch nie in meinem leben Physik und wollte fragen ob ggf. jemand ein gutes Physikbuch noch zusätzlich hat :-bee hast du eins? Wenn nicht dann hab ich zumindestens deine Fragen beantwortet

Mera1412
30.03.2010, 22:10
Uiuiui, wie ich sehe, hast du nichtmal die Uniluft in Medizin geschnuppert!

Ich sag dir nur eins: Schau dir das erstmal an. Der Benninghof ist FURCHTBAR zum Lernen...egal WIE motiviert man ist, das Ding ist nichtmal als Briefbeschwerer tauglich, sooo umständlich isser!

Ich kann aber deine Vormotivation sehr gut verstehen. Medizin ist auch mein Traumstudium, aber egal wie motiviert man ist: Wenn man Im Studium nicht die Nerven verlieren möchte, sollte man sich erstmal reinleben...an der Uni wird es sicherlich auch wie bei uns hier eine ordentliche Bücherrei finden, die mehrere Exemplare von guten Büchern liefern wird. Schau dich erst mal um, find "dein" Buch, und kauf es dir dann...erst ausleihen, reinschnuppern, dann kaufen...

Also, damit möchte ich dir nicht den Benninghof abraten...Ich möchte dir nur sagen, dass es ein wenig zu früh ist, sowas jetzt zu kaufen, weil die Wahrscheinlichkeit hoch sein wird, dass du es ins Regal stellst und vielleicht für ein ausführlicheres Referat mal rauskramen wirst und dann nie wieder....

Ich glaube, ich bin hier nicht die einzige, die das denkt!:-meinung

Viel Spaß mit dem Studium demnächst :-))

ehemaliger User_15082016-1
31.03.2010, 10:01
vielen dank für eure Tipps ;) glaub ihr habt recht.


Uiuiui, wie ich sehe, hast du nichtmal die Uniluft in Medizin geschnuppert!

Ich sag dir nur eins: Schau dir das erstmal an. Der Benninghof ist FURCHTBAR zum Lernen...egal WIE motiviert man ist, das Ding ist nichtmal als Briefbeschwerer tauglich, sooo umständlich isser!

Ich kann aber deine Vormotivation sehr gut verstehen. Medizin ist auch mein Traumstudium, aber egal wie motiviert man ist: Wenn man Im Studium nicht die Nerven verlieren möchte, sollte man sich erstmal reinleben...an der Uni wird es sicherlich auch wie bei uns hier eine ordentliche Bücherrei finden, die mehrere Exemplare von guten Büchern liefern wird. Schau dich erst mal um, find "dein" Buch, und kauf es dir dann...erst ausleihen, reinschnuppern, dann kaufen...

Also, damit möchte ich dir nicht den Benninghof abraten...Ich möchte dir nur sagen, dass es ein wenig zu früh ist, sowas jetzt zu kaufen, weil die Wahrscheinlichkeit hoch sein wird, dass du es ins Regal stellst und vielleicht für ein ausführlicheres Referat mal rauskramen wirst und dann nie wieder....

Ich glaube, ich bin hier nicht die einzige, die das denkt!:-meinung

Viel Spaß mit dem Studium demnächst :-))

Denüse
31.03.2010, 20:03
Falls Du noch die Rohen Bücher suchst...

Klick mich! (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=56075):-))

Liebe Grüße, Denüse