PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppeneinteilung und go@med



mitchdde
01.04.2010, 17:24
Hi Ersti-Kollegen (und andere natürlich auch),

irgendwie geht das alles schon doof los: Habe heute meine Skripte abgeholt und da hieß es vom Sktiptverteiler, die Gruppeneinteilung stehe in go@med. Nur steht da eben nix. Und nu? Gleich mal zu Beginn evtl. fehlen oder falls man zu Gruppe C und D gehört 2 Stunden Kaffee trinken? Eigentlich kann das doch gar nicht am 06.04. sein, zumindest nicht bis 11.00 Uhr, weil ja schon um 10.15 Uhr die Begrüßung von läuft? Weiß irgenwer etwas genaues?

goeme
01.04.2010, 17:29
Moin moin und willkommen in Göttingen!

Du kannst deine Gruppe rausfinden, indem du im Klinikum oberhalb der Spasskasse am dortigen Sekretariat nach dem Aushang fürs erste Semester suchst. Sollten deine Tutoren euch eigentlich gezeigt haben...

Damit kannst du dann deinen Stundenplan selber zusammenstellen, bis er unter go@med abrufbar ist.

Was die Überschneidung am 6.4. angeht, so geht Praktikum oder Seminar oder was auch immer da für dich anliegt vor!

Unter uns gesagt, bei dieser Einführungsveranstaltung verpasst du rein gar nichts wenn du nicht hingehst :-)

Schöne Ostern
Sascha

mitchdde
07.04.2010, 19:16
Hi goeme, (Mädchen für alles)

danke für Deine Antwort, ich stand gar nicht auf der Gruppenliste. Brauche ich mich nicht zu wundern, kein Stundenplan, nix in go@med...

Na egal, so langsam finde ich mich zurecht. Obwohl ich es echt schade fand, dass die Vorlesung in Botanik sich mit der Begrüßungsvorlesung der HNO überschnitten hat. Irgendwie Mißmanagement!

Grüße vom Mitch

Xylamon
08.04.2010, 12:14
Irgendwie Mißmanagement!

Gewöhn dich schon mal dran - das wird nicht das letzte Mal vorgekommen sein...