PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungsschreiben der Uni Hamburg



Bender
28.01.2003, 10:05
Hallo, ich habe von unserem Dekanat das Standard-Schreiben bekommen. Nicht wirklich gut. Mir ist aber zu Ohren gekommen dass die Uni HH ein sehr positives Schreiben verfaßt.

Frage:

studiert jemand in HH und besitzt ein solches Schreiben welches er/ sie mir zukommen lassen kann ?????????

Viiiiiieeeeelen Dank schonmal im Voraus :-top

Felix

Heinz Wäscher
28.01.2003, 11:06
Kennst Du nicht nen netten Prof,der das in die Hand nehmen würde?

Bender
28.01.2003, 11:25
Doch schon, aber der läßt es mich schreiben und so ein paar Formulierungen wären schon nicht schlecht. ich will ja nicht das komplette Schreiben übernehmen.

Letztendlich muß das Schreiben aber vom Dekan kommen

Heinz Wäscher
29.01.2003, 12:41
Also,Du kannst Vorschläge zur Formulierung einreichen?
Vielleicht gibts ja unter www.google.de ein paar Vorschläge
Hab da auch noch was im Ohr,allerdings auf Englisch,melde mich ,wenn ichs gefunden hab

Bender
29.01.2003, 13:22
super, echt nett. Ist eben besser wenn man so ein paar Formulierungen hat die schon mal durch "offizielle Hand" gegangen sind :-D

Fraggle
04.02.2003, 16:17
habe das empfehlungsschreiben aus hh, wenn du es noch brauchst , lass es mich wissen...

Bender
04.02.2003, 18:52
super, ich bin immer noch daran interessiert.

hast Du es auf Papier oder auf dem Rechner ? Wie machen wir das mit dem Zuschicken am besten ?

Danke schonmal im voraus :-top

Fraggle
06.02.2003, 12:18
schick mir am besten ne mail mit deinen daten; ich hab es leider nur auf papier; deshalb muss ich es dir kopieren und dann zuschicken. macht zwar ziemlich mühe , jetzt wo ich es überlege, aber da ich es nun mal versporchen hab....

Bender
15.02.2003, 13:45
die mail habe ich geschrieben. Ist sie angekommen ????

semestersternchen
08.04.2003, 13:21
Hallo an alle die über ein Empfehlungschreiben (englisch oder deutsch) verfügen,

Ich benötige für ein Promotionsstipendium ganz dringend ein soches Schreiben. Leider hat mein Doktorvater mir diesen Job aufs Auge gedrückt, er will es nur noch einmal überfliegen.
wer kann mir mal so etwas zukommen lassen? Wäre echt super nett und sehr hilfreich. Vielen Dank im voraus.

Gruß, Semstersternchen.