Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dispo für studenten

Seiten : 1 [2]

Nyen van Tok
20.04.2010, 07:20
Ich kann dem Werber für die apoBank zustimmen. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das Angebot mit dem 40 € Gutschein ist abgelaufen, soweit ich weiß, es gibt sicherlich aber was neues.
Nein, immer noch den 40 Euro Gutschein, hab gestern erst das Girokonto eröffnet unter besagten Konditionen :-))

synosoph
20.04.2010, 07:20
Doppelpost

synosoph
20.04.2010, 07:21
Comdirect Bank. Alles ganz entspannt per E-Mail. Dispo war bei mir nach Anfrage innerhalb von vier Stunden eingerichtet. Außerdem kostenlose VISA, kostenlose Kontoführung gegen Nachweis des Studentenstatus.

Ich werbe gerne. Prämie halbieren wir. Macht also 75 Euro (inkl. 50 Euro Eröffnungsprämie) für dich, 25 Euro für mich. :-))

THawk
20.04.2010, 07:26
Was man bei den Sparkassen noch bedenken sollten, ist, dass die immer noch nicht deutschlandweit verbunden sind. Du bekommst also keine Kontoauszüge in Dresden aus dem Drucker wenn das Konto bei der SpK Münster ist.
Und da ich keine Lust habe, bei jedem Ortswechsel wieder ein neues Girokonto zu eröffnen fällt die Sparkasse raus.

synosoph
20.04.2010, 07:31
Wer geht denn heute noch zur Bank für einen Auszug?:-D

THawk
20.04.2010, 07:33
Ich auch nicht, bekomme die heutzutage zugeschickt :-D

Aber meine Heimat-SpK hat mir für das Zuschicken, was dann zweifelslos notwendig geworden wäre, Portokosten in Rechnung gestellt.

Jolien
20.04.2010, 13:57
Ich hab noch ne Idee.

Spardabank kostenlos und überall zu finden - wäre auch ne Idee.

Und die Norrisbank verlangt weder Kontoführungsgebühr noch Mindesteingang, bietet jedoch kostenlose Kreditkarte und 500 Euro Dispo bei Vertragsabschluss an.
Geld kostenlos abzuhenen u.a. bei Deutscher Bank.

Hypovereinsbank - habt Ihr sicher schon beredet ... auch kostenos,

tobiskipper
27.07.2010, 23:01
Nachtrag zur apoBank:

Den kostenlosen Dispo gibt es wohl nicht (mehr), den Kreditrahmen von 1000 EUR jedoch nach wie vor.

LG