PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NC/Chemie/logisches Denken/beste Uni



Seiten : 1 [2]

Hexe
06.02.2003, 07:41
Oh ja, unser Erdkunde-Beifach war auch immer schön: Dienstags 8./9. Stunde. Das war immer Wohnzimmer-Stimmung pur! Bei uns wurde auch der Kurs von einigen ständig mit Essen versorgt... ein Highlight waren Crêpes mit Ahornsirup in Alufolien-Tütchen... das war genial!
Ob's an der Uni auch so lustig wird? :-dafür

Spanferkelgrillen? Das klingt wirklich ekelig! Da würde ich die Pizza auch vorziehen! Hat die Katze eigentlich überlebt? ;-)

Heinz Wäscher
06.02.2003, 10:09
Och,wir sind mitnen paar Anatomen öfter mal zum Bowling gegangen,und die hatten auch die "Saturday-Präp-Fever-Fete"
organisiert
Is aber eher die Ausnahme

Hexe
06.02.2003, 11:00
Saturday-Präp-Fever? Hört sich auf alle Fälle interessant an. Ich hab gehört in Homburg/ Saar gäbe es eine riesige "Leichenwend-Party" wenn in der Anatomie die Leichen gedreht werden... irgendwie makaber, aber klingt lustig.
Ich bin ja mal gespannt... wenn ich den Präpkurs überhaupt noch erlebe und meine Nerven nicht vorher schon gekündigt haben. Sch*** ZVS! :-(

Heinz Wäscher
06.02.2003, 13:18
LEICHENWENDPARTY??
Cool,müssen wir auch mal einführen,dann ist jeden Mittwoch Partytime!
Der Katze wurde übrigens kein Haar gekrümmt!

Christoph_A
06.02.2003, 15:50
Ich dachte ehrlich,daß es überall Leichwend gibt-in Muc is das immer ein Riesenereignis!

Hexe
06.02.2003, 17:01
Also, ich habe das auch nur irgendwo gelesen. Ich kenne keinen, der in Homburg/ Saar studiert, deswegen weiß ich jetzt nicht, was da dran ist. Aber ich glaube, es steht auf der Homepage von Homburg... :-)

Lava
06.02.2003, 18:44
Leichenwendparty?? Das klingt jetzt aber wirklich gemein... bei uns gibt's nur immer schön Glühweinsaufen nach den Testaten im November/Dezember :-)

07.02.2003, 16:39
Ich dachte ehrlich,daß es überall Leichwend gibt-in Muc is das immer ein Riesenereignis!

Bei uns wäre das problematisch, da der eine Tisch früher dreht der andere später! Ausserdem is des irgendwie pietätlos *find*, zu feiern, dass man ab sofort den A... sieht...

chata :-meinung

Heinz Wäscher
07.02.2003, 20:46
die feiern doch nicht den nackten Hintern!
Die feiern,weil sie dann die Autochthonen lernen dürfen!!
Sind halt sehr wißbegierig :-))

Lava
07.02.2003, 20:59
Was denn? Ihr präpariert zuerst vorne?? Wir haben hinten angefangen... die Autochtone zum warmwerden quasi... Arm, Bein, Organe, Kopf und Hals waren dann ein Klacks (denkste)! Und ZNS am Dienstag wird auch ein Zuckerschlecken! Immerhin hat man uns ja zwei Wochen Zeit zum Lernen gegeben...

Heinz Wäscher
07.02.2003, 21:02
Wir hatten auch erst den Rücken,aber wir drehen eh jede Woche!