PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studiengebüren



Seiten : 1 2 [3]

Froschkönig
30.01.2003, 20:06
Original geschrieben von Heinz Wäscher
sind die 28€ nicht fürn AstA??

NEUROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Kriegt glaub ich das Studentenwerk. Aber so oder so ist es meine Semester-Studiengebühr, egal, wer´s bekommt.

Was Du nur immer mit der Neurologie hast :-))

Lava
30.01.2003, 20:10
Mit diesem blöden Semesterticket ist es sogar noch mehr. 53 Euro sind's bei uns! Und dann gibt es ja noch die Rückmeldegebühren in Höhe von ca. 50 Euro. Die zahlen wir allerdings nicht, weil der "Fall" noch bei irgendeinen Gericht liegt. Sollte das aber pro Gebühren entscheiden, darf ich rückwirkend für ALLE Semester nachzahlen.... das wird teuer!

Froschkönig
30.01.2003, 20:16
Ich hab die Gebühren für´s Semesterticket (Welches es bei uns auch nicht gibt) bewußt weggelassen, da der Anteil an die Verkehrsbetriebe abgeführt wird und somit nichts mit der Kosten/Nutzen Rechnung der Uni zu tun hat.

Heinz Wäscher
30.01.2003, 20:17
So teuer??
Wo kannste denn mitm Ticket überall hin
Zahle hier komplett 65€,kann dafür in Lübeck,Travemünde und auf der Priwall-Fähre rumschippern

docmezzomix
31.01.2003, 13:17
Morgen! Ich glaub auch nicht das derdiedas Asta was von den Studiengebühren bekommt sondern die (Uniholding) äh das Studentenwerk. Ach übrigens: Mainz = 132,01 € pro Semester (20davon gehen an die Uni) der Rest an den Rhein Main Verkehrsverbund. Leider nutze ich ihn 0 da ich mit dem Auto 7min mit dem Bus 1.1/2 Stunden zur Uni brauch motz.

Ach unn Herr Wescher mit c:

Schwipp Schwapp ist bäh und fast beleidigend, Spezi wär noch ok gewesen aber Schwipp Schwapp, schnief, war voll fies, so!

euer doc MezzoMix