PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Autoren für Kraftsportforum



f.l.e.x
06.04.2010, 11:36
Ich betreibe seit knapp einem Jahr ein kleines Forum zum Thema Kraftsport und Ernährung. Unter www.eisenhart.biz/forum befindet sich das Forum.
Unter www.eisenhart.biz/neu haben wir auch ein Portal mit ein paar Artikeln. (Design nicht aktuell) Hauptsächlich beschäftigen sich die Artikel mit Trainingssystemen und Supplementen.
Im Portal befinden sich leider so gut wie keine Artikel, die sich mit dem Sport aus medizinischer Sicht beschäftigen. Der Artikel soll natürlich nicht die Länge einer Facharbeit o.Ä. haben. Man soll mit dem Artikel nur einen Einblick in das betreffende Thema bekommen. Wenn ihr einen Artikel verfassen solltet, könnt ihr euch von der Artikellänge an den vorhandenen orientieren.
Leider kann ich den Autoren nur einen Platz in unserem Portal bieten. Eine Bezahlung ist leider nicht möglich.

Wenn jemand Lust haben sollte, einen Artikel zu verfassen, meldet euch entweder hier im Thread oder schreibt eine Mail an [email protected]

P.S.: Mir ist bekannt, dass es schon andere große Foren zu dem Thema gibt, aber ich möchte meinen User auch gerne alles auf einer Seite bieten.