PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelkorbdatei bei Hammerexamen 10/06 bis 10/09 nicht auffindbar



dpv86
06.04.2010, 18:26
Schönen Guten Tag,

Bin gerade in der letzten Woche vor dem Hammerexamen und müßte dringend meine gesicherten Sammelkorbdateien auf meinen Laptop übertragen, aber:

Diese mediscript.his oder mediscript.sta- Dateien sind von der Suchfunktion einfach nicht aufzufinden.

Und wenn ich versuche, ein ganzes Verzeichnis rüberzukopieren, versucht der Kopierschutz eine Neuinstallation!

Wenn mir da irgendwer helfen könnte, wäre ich SO DANKBAR!

lg:-party

Coxy-Baby
07.04.2010, 13:39
Die Sammelkorbdateien heißen jetzt anders glaub ich ala:
gesstat.MYD gesstat.MYI +mssammelkorbirgendwas und mssessions.MYD mssessions.MYI

dpv86
08.04.2010, 08:43
Hey Danke für die Antwort!

Ist aber alles nicht so einfach, habe gestern noch anderthalb stunden im livechat mit dem mediscript support verbracht...

Angebich hätte ich einfach nur den übergeordneten mediscript ordner austauschen können, da wären meine sammelkorbdateien drin gewesen.

Nur funktioniert das nicht: wenn man den mediscript ordner kopiert - zumindest bei mir - merkt mediscript, daß diese sicherungskopie -auch wenn sie nur 2 sekunden alt ist - nicht das original ist, und hängt sich auf oder läuft ohne sammelkörbe an...

Die haben gemeint, ich solle nochmal neuinstallieren, aber dann verliere ich die gerade laufende Lernsitzung...

Ich denk, ich muß wirklich warten bis ich alle laufenden Fragen nochmal gelernt habe, und dann kann ich vielleicht versuchen jede Datei mit "Sammelkorb" im Namen auszutauschen.

Oder hat von Euch das jemand schon mal hingekriegt?

So oder so: danke fürs Antworten!

Stephen:-?:-lesen;-)