PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!Mein Kaninchen frißt meine Bücher



Seiten : [1] 2

Heinz Wäscher
29.01.2003, 21:50
Wie kann ich mein Kaninchen (Tante Uschi) davon abhalten,zB meinen Schmidt/Thews anzufressen! :-???
Vörschläge werden liebend gerne entgegengenommen: :-))
Bedingung:Tante Uschi darf kein Haar gekrümmt werden & sie darf auch nicht imKäfig versauern! :-))

Lava
29.01.2003, 21:53
Mensch, Heinzi.... DIR muss aber auch langweilig sein! ;-)

Gegen mein Meerschwein hat immer das klebrige, schwarze DDR Isolierband geholfen. Das hat so gestunken, dass Olli immer fern von allem blieb, so sowas drangeklebt hat. Aber woher kriegst du jetzt schwarzes, klebriges, stinkendes DDR Isolierband? ;-)

Froschkönig
29.01.2003, 21:56
Abgesehen davon, daß ich es psychologisch bedenklich finde, ein Kaninchen "Tante Uschi" zu taufen... :-D

Bücher außer Reichweite ??? wäre wohl die naheliegensde Lösung !

Scheibe vor´s Regal...falls du die Dinger in einem Regal aufbewahrst. Tips gegen Kaninchenfraß bei auf dem Boden liegenden Büchern kenn ich nicht (zumindest nicht, wenn das Karnickel heil bleiben soll *g*)

Gibt sicher irgendwelche Gerüche, die Kaninchen nicht mögen....mal den nächsten Veterinär fragen und dann damit die Bücherumgebung einpinseln

Heinz Wäscher
29.01.2003, 22:01
1. Fahre morgen nach McPom und werde alle Bücher mit Isoband verkleben
2.Mir ist in der Tat langweilig,weil ich mich gerade vor dem Lernen drücke
3.Tante Uschi ist nach der edlen Waisenhausleiterin aus Praxis Dr Hasenbein benannt
4.Kann Tante Uschi auf meinen Stuhl springen und von dort auf den Tisch,da ist nix sicher!

Kennt Ihr das Killer-Kaninchen aus Ritter der Kokosnuß?
Tante Uschi hat da die Stunts gedreht :-))

Froschkönig
29.01.2003, 22:03
Original geschrieben von Heinz Wäscher
Kennt Ihr das Killer-Kaninchen aus Ritter der Kokosnuß?
Tante Uschi hat da die Stunts gedreht :-))

Dann hab ich doch ´ne Lösung : Die heilige Handgranate von Antiochia !!!

Lava
29.01.2003, 22:08
Dann hab ich doch ´ne Lösung : Die heilige Handgranate von Antiochia !!!

Hey, das Tierchen sollte doch heil bleiben! Pie jesu domine, dona eis requiem - platsch!

Und wie war das noch mit der Meise? Isch kacke eusch auf euren runden Tisch einen großen 'Aufen! *lol*

Heinz Wäscher
29.01.2003, 22:08
Wo find ich die denn?Neben dem Heiligen Grahl?

maja
29.01.2003, 22:21
Ich kenn das Mörderkarnickel!!! :-)

Das ist echt eine Bestie gewesen...da waren die scheuenden Pferde ja echt nichts dagegen!


"Ihr schwulen Engländer! ... "

Btw: Ist Dir der "König vom Nie" noch bekannt???

Heinz Wäscher
29.01.2003, 22:30
Ich möchte doch so gerne...s i n g e n !!

Oder der schwarze Ritter
"Du kämpfst weiter?"
"Häh"
"na ja,da!"
"ach das ist doch nurn Kratzer"
"Dein Arm ist ab!!"
"oh!"

Froschkönig
30.01.2003, 08:49
Bringt mir..........ein Gebüch !

Wenn ihr Gewicht das gleiche ist wie das einer kalten Ente, dann ist sie eine Hexe - Oh ! Ihr scheint mir das Quarta-Abitur zu haben, Herr Ritter *lol*

Heinz Wäscher
30.01.2003, 10:12
Ja,Tante Uschi ist mir schon so eine;die ist n richtiger Fernsehschtar :-))
Ratet ma,nach wem das Kostüm des LUSTISCHEN GLÜCKSHASEN geschneidert wurde! :-))

Nico
30.01.2003, 10:32
Wie wäre es denn mit einem zweiten Käfig? - für die Bücher ;-)

schmunzelnde Grüße
Nico

Heinz Wäscher
30.01.2003, 10:34
Aber meine Bücher waren immer so lieb!
Die laufen auch bestimmt nie weg!


Werde es mir überlegen :-))

Nico
30.01.2003, 10:38
Schutzhaft würde ich sowas nennen. *smile*

Gruß
Nico

Lion
30.01.2003, 11:53
Oh, wie konnte ich das denn nun wieder übersehen?

"Ihr bekackten Engländer, ich scheiß euch in den Kamin, daß es rauscht. Ihr trinkt doch nach dem onanieren kaltes Wasser!"

Tja, also das Vieh soll weiterleben, richtig verstanden? Damit fällt die Variante mit der Schrothflinte schonmal weg. Obwohl das hat bei Bugs Bunny auch nie geklappt.
Besorg dem Karnickel doch mal Ersatzzeug, oder steht das Vieh nur auf Deine Unibücher?

Heinz Wäscher
30.01.2003, 13:07
Ja,Tante Uschi ist sehr wählerisch in der Wahl ihrer Speisen (sie hat schon so kleine Star-Allüren)
Natürlich ist ihr das Beste gerade gut genug,deshalb hat sie auch den Schmidt/Thews angeknabbert und nicht den Hick :-))
Zum Dessert bevorzugt sie den Benninghoff Teil 1
Der 2.Teil wird zum Abendbrot verspeist

Ahh!!!
Ich habs!Ich werd ihr den Moll unterjubeln! :-D

Pascal
30.01.2003, 13:42
Original geschrieben von Heinz Wäscher

Ich habs!Ich werd ihr den Moll unterjubeln! :-D

Ich dachte du wolltest dem Tier nix tun? Das grenzt ja schon an vergiftung ;-)

Und im übrigen:

Brave, brave, Sir Robin! Sir Robin ran away!

Heinz Wäscher
30.01.2003, 13:47
hm stimmt auch wieder....
Gibts weitere Vorschläge?

Lion
30.01.2003, 14:46
Versuch es doch mal mit Diplomatie.
Sag dem Karnickel, daß es noch ein Sem. brav sein und Deine Bücher verschonen muß und dann nach dem Physikum kann es alle haben und genüßlich verspeisen. Das wäre doch mal eine Lösung, oder?

Heinz Wäscher
30.01.2003, 15:09
das wären noch 2 Sem....hmm...nee..da ist Tante Uschi zu doof,das kapiert sie nicht