PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk gesucht



gerrard8
08.04.2010, 14:29
Hallo,
meine Schwester beendet Mitte Mai ihr Referendariat und darf sich danach auch offiziell Lehrerin nennen. (gymnasiale Oberstufe, Bio und Deutsch)
Natürlich möchte ich ihr auch etwas schenken, das dem Anlass antspricht. Leider bin ich bei solchen Sachen immer total unkreativ. Ob sich das Geschenk auf ihren Beruf bezieht oder nicht ist eigentlich egal. Ich bin derzeit über jeden Vorschlag dankbar. :-D

Vielleicht fällt euch ja was ein. Danke :-top

Kackbratze
08.04.2010, 18:52
Du weisst schon, dass das hier ein Medizinerforum ist...

Was wäre denn mit einem Rohrstock?
Oder eine erlesene Sammlung von Fruchtfliegen?
:-wow

Coxy-Baby
08.04.2010, 19:11
Diese Frage hatten wir hier schon mal: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=57087 (Ok ging um gymnasium, aber egal)

gerrard8
08.04.2010, 19:54
Oh, tut mir Leid. Die Suchfunktion ist schon schwer zu bedienen :-wow
Mal gucken, ob ich fündig werde.

Dann kann dieser Thread wohl geschlossen werden.

Annabell Lee
10.04.2010, 09:42
Ich finde Bücher als Geschenk ganz toll, und es würde auch zum Beruf passen. Empfehlenswert sind die Werke von Khaled Husseini ("Drachenläufer" und "Tausend strahlende Sonnen").

Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre eine richtig gute Sprachsoftware, am besten Rosetta Stone. Gibt es denn eine Sprache, die sie gern lernen würde?

Falls es ein ausgefallenes Geschenk sein soll kann ich Jochen Schweitzer empfehlen, eine Internetagentur, die Erlebnisevents anbietet. Man kann da wirklich aus einem sehr reichhaltigen Angebot wählen. Das geht von Wellnesstagen und Massagen bis hin zu Bungee und Fallschirmspringen. Wie wäre es mit einem Tandemsprung?

Hoffe, du findest was Passendes!

Ehemaliger User 05022011
10.04.2010, 11:07
Oh, tut mir Leid.

Quatsch, du musst dich doch nicht entschuldigen, ein Forum ist doch vorrangig dazu da mal schnell auch ne Frage zu stellen, um Anregungen zu bitte, e.c. und ist ein Forum ist eben nicht in erster Linie ein Nachschlagewerk, durch was man sich durcharbeiten kann/muss;-)

mein Vorschlag : vielleicht ne schöne große Ledertasche für die Schule

Denüse
10.04.2010, 14:11
mein Vorschlag : vielleicht ne schöne große Ledertasche für die SchuleDie Idee hatte ich auch schon... :-)

Kann da (ohne Werbung machen zu wollen) aunts&uncles (http://www.auntsanduncles.at/index.php) empfehlen... Ich :-love meine Ledertasche (habe Modell Nick in Hellbraun) von den Tanten&Onkels! :-)) Sieht gut aus und ist praktisch unkaputtbar...

Aber ich bin keine Lehrerin... ;-)

Liebe Grüße, Denüse