PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft in Toledo,OH



glossar2006
08.04.2010, 20:54
Hallo, liebe Freunde,

in September habe ich vor, "Observership" in Toledo, OH zu machen.
Gibt es eine Möglichkeit, in der Nähe vom Krankenhaus "Mercy St. Vincent medical center" zu wohnen? Wie ist das Krankenhaus?

Habt ihr welche Erfahrungen?
Ich freue mich sehr auf jede Antwort. Vielen Dank im voraus.

flavour
09.04.2010, 23:20
Warum gerade dieses Krankenhaus und warum nur eine observership?
Finde ich riskant (es sei denn deine Familie wohnt da oder so), es kann vom Lernerfolg auch nach hinten losgehen.
Ansonsten: craigslist!

glossar2006
10.04.2010, 20:38
Vielen Dank für Deine Antwort,
Was meinst Du mit "nach hinten losgehen" und warum findest Du riskant? Ist die Ausbildung in dem Krankenhaus schlecht?
Eigentlich habe ich mich für "Observership" in mehreren Krankenhäusen beworben. Aber nur eine Zusage aus diesem Haus.
Hab nicht viel Ahnung davon.
Kannst Du bitte mehr erleuchtern? Ich bedanke mich herzlich im voraus.

flavour
16.04.2010, 01:29
Hi, ich hätte bei einer Observership (im Vergleich zu einem elective oder clinical rotation oder so) immer Angst, dass es vom Sekretariat die Vorgabe gibt, dass du wirklich KEINEN Patienten anfassen darfst.
Wenn du dann mit regelkonformen Ängsten unterwegs bist, kann es halt echt sein, dass du einen Monat nur zuguckst und wirklich ausschließlich daneben stehst.
Wäre mir persönlich zu riskant bei den ganzen Umständen, die man mit so einer Famulatur immer hat.
Am Ende hast du viel Geld, Zeit und Nerven investiert und kannst nichtmal einen Patienten selber untersuchen oder sowas.

Das Krankenhaus selber kenne ich nicht, ist jetzt aber auch kein enorm bekanntes oder?

Würde das halt vorher abklären aber weiß auch natürlich nicht genau, was du dir von einer Observership erhoffst und so. :)