PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschpartner durchgefallen... Was tun?



malt
10.04.2010, 11:21
Hey!

Hab gerade mein Physikum in Regensburg bestanden und wollte nun zum SS10 an die LMU tauschen. War schon alles fix, jetzt hat mir mein Tauschpartner heute eröffnet, dass er im Schriftlichen durchgefallen ist. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit nach München zu kommen? Sind hier irgendwelche Tauschwilligen zum 1.klinischen SS10? Oder kennt ihr jemanden? Bin grad echt verzweifelt! Zudem ist ja die Tauschfristen für München schon abgelaufen... Gilt die dann noch in diesem Fall? In Reg ist das erst zum 16.April...
Ich weis, das ist nicht der richtige Ort für Tauschanfragen, aber in der Tuaschbörse bei medilearn ist kein "passender" eingetragen, deshalb dieser Themenstart. Bin für jegliche Möglichkeiten, Vorschläge etc dankbar.
Bitte meldet euch bei mir - [Moderationsmodus ON] bitte PN an mich [Moderations-Modus OFF]
Danke schonmal!
LG, Marlene

SuperSonic
10.04.2010, 12:08
Du kannst ja mal am Montag versuchen, in der Studentenkanzlei anzurufen, aber ich fürchte, fürs SS 2010 ist da nichts mehr zu machen. :-nix

malt
10.04.2010, 18:09
Find´s echt nett, dass ihr so auf eure Mitglieder schaut, aber auf der Tauschseite steht ja auch meine Handynummer - deshalb hab ich mir da nix dabei gedacht ;-)

Weis irgendjemand, wie´s mit einem Wechsel zum 2.Klinischen aussieht?Gibt´s da viele Probleme - speziell zwischen Muc-Reg? Oder kann ich jetzt evtl noch ein Urlaubssemester beantragen und dann zum 1.klinischen erst im WS tauschen?