PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übungsmaterial für TMS / EMS zu verkaufen



queenluna
11.04.2010, 10:08
Hallo! Ich verkaufe Übungsmaterial für den TMS / EMS, und zwar:

- Gabnach: Schlauchfiguren, Lehrgang mit Lösungsanleitung und Aufgabensammlung, 5 komplette Tests mit Lösungsschlüssel, 5. Auflage 2008

- Gabnach/Fichtner: Aufgabensammlung zu den Untertests Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen, 6. Auflage 2009

- Gabnach: Muster zuordnen, Lösungsanleitung und Aufgabensammlung, 5 komplette Tests mit Lösungsschlüssel und Lösungskommentaren, 6. Auflage 2009

- Lüschow/Gabnach: Der Test für medizinische Studiengänge, Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme, 6. Auflage 2009

- Fichtner: Figuren lernen und Fakten lernen, Lösungsanleitung und Aufgabensammlung, 50 komplette Tests mit Lösungsschlüssel, 6. Auflage 2009

- ITB Consulting (Hg.): Test für medizinische Studiengänge I, Originalversion I des TMS, 5. Auflage 2008

Wer Interesse hat, kann mir einfach eine PN schicken.
Liebe Grüße!

Kroki_
14.04.2010, 12:43
Hallo, ich hätte Interesse an einigen Büchern und wollte daher fragen, welche denn noch zu haben sind und was diese denn kosten würden.
Bin neu hier im Forum, daher hab ich jetzt nicht rausgefunden, wie man eine PN schickt :-)
Mfg

Stefan_H
14.04.2010, 15:55
hätte auch interesse am ein oder anderen Buch.