Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Absolute Arrhythmie
28.09.2016, 20:18
Ich liebe die Blackroll :-love
Die ist einfach ideal zum muskuläre Verspannungen zu lösen.
*milkakuh*
28.09.2016, 20:18
Ich hab gestern eine Blackroll zum Geburtstag bekommen. :-)) Hab also leider auch noch keine längerfristige Erfahrung damit.
*milkakuh*
01.10.2016, 19:14
@AA: Ich wünsche dir ganz leichte Beine für morgen und ganz viel Spaß! Versuch es zu genießen, sei stolz auf dich wenn du es geschafft hast und versuche nicht so sehr an die blöde Zeit zu denken. Du rockst das, da bin ich mit ganz sicher!
Absolute Arrhythmie
01.10.2016, 21:17
@AA: Ich wünsche dir ganz leichte Beine für morgen und ganz viel Spaß! Versuch es zu genießen, sei stolz auf dich wenn du es geschafft hast und versuche nicht so sehr an die blöde Zeit zu denken. Du rockst das, da bin ich mit ganz sicher!
Vielen Dank! :-love
Ich bin so nervös, ich hoffe dass ich das morgen schaffe. Und vielleicht ein bisschen Spaß habe :-))
Für Interessierte gibt's nen Live-Stream, ich werde versuchen in jede Kamera zu lächeln die ich finde. Milka kennt meine Startnummer und wird ja vielleicht hier live berichterstatten? :-))
Schonmal Danke an alle die Daumen drücken, ihr bekommt natürlich einen ausführlichen Bericht :-)
Jetzt muss ich erstmal versuchen zu schlafen...
Heerestorte
01.10.2016, 21:24
Viel Erfolg und Spaß, AA :)
Rhiannon
01.10.2016, 21:26
Alles Gute für morgen! Drück dir die Daumen!
Viel Spaß und heute noch eine Mütze Schlaf !
ehem-user-11022019-1151
01.10.2016, 22:12
Man MUSS ja nicht den Türrahmen oder die Türklinke nehmen. Es ist ja nur ein Beispiel wie man es machen kann. Nach 2 Wochen sieht man auch noch nicht den Megaerfolg- das liegt abre in der Natur der Sache. Das haste bei kaum einer anderen Sportart.
hast du vielleicht einen Tipp, wie ich das mit den Liegestützen bzw das an der Türklinke machen könnte?
ich finde das Buch ganz gut und auch die Übungen gefallen mir, aber ich traue mich nicht richtig, mich an die Klinke zu hängen und viel Geld für eine Stange, etc möchte ich nicht ausgeben.
AA: viel Erfolg morgen :)
*milkakuh*
01.10.2016, 22:31
Ich berichte morgen gerne wie es bei AA läuft. Ganz viel Spaß! :-)
*milkakuh*
02.10.2016, 07:59
Guten Morgen Freunde des Marathhons:
Jetzt beginnt der Versprochene Livereport :-)) Wer ist dabei?
Der Startschuss für den Halbmarathon fiel um 8:30 Uhr. Die persönliche Startzeit von AA ist 8:55 Uhr. :-) Auf geht's! Der erste Split ist dann bei 2,8 km.
Hier für alle Interessierten der Livestream: https://player.gl-systemhaus.de/cnc/koeln-marathon2016/index.html (Gut gemacht!!!)
Split 1 (2,8km): 00:21:13 (7:35 min/km). Sieht so aus als ob sie zusammen mit ihrem Vater läuft. Ruuuuuuuuuuuun! :-)
teletubs
02.10.2016, 08:21
Go AA Go :-party
*milkakuh*
02.10.2016, 08:54
So nächster Split und es sieht super aus: 7,8 km, 00:55:13, 06:48 min/km. Ich vermute mal, dass es beim Start einfach sehr voll war. Gooooooooooooooooooo! :-)
Edit: Split 3: 10,5 km 01:15:29 07:31 min/km. Immernoch zusammen mit ihrem Vater.
Edit2: Split 4: 17 km 02:07:48 08:03 min/km.Bald ist es geschafft! :)
Edit3: 18,9 km 02:22:53 08:00 min/km. Endspuuuuuuuuuuuuuurt!
Edit4: Finish!!! Wenn ich das im Livestream richtig gesehen habe ist AA zusammen mit ihrem Papa mit einem Lächeln ins Ziel gelaufen. Ihr Vater sah mächtig stolz aus und hat ihren Arm in die Luft gerissen. Leider hat sich kurz danach mein WLAN hier Zuhause verabschiedet, sodass ich die genaue Zeit nicht kenne. Denke aber knapp unter 2:40h. Liebe AA, du kannst wirklich stolz auf dich sein so eine lange Strecke gemeistert zu haben und vorallem auch auf dein kontinuierliches Training. Ärgere dich nicht über die Zeit, Ankommen ist alles und viele würden die Strecken nicht mal ansatzweise schaffen. Bin sehr auf deinen Bericht gespannt!:-)
Absolute Arrhythmie
02.10.2016, 11:37
Danke fürs Berichten, milka! :-)
Beim Start bis ca km 7 lief es echt gut, aber ab km 10 hab ich ziemlich mental zu kämpfen gehabt. Aber ich hab es geschafft, das nächste mal wird es besser! Mehr folgt später, erstmal ausruhen! :-)
teletubs
02.10.2016, 13:16
Gratulation...irgendwie hatte ich auf dem Schirm, dass du den ganzen läufst :-oopss Aber das wäre ja dann für nächstes Jahr was :-))
Erhol dich gut und lass dich verwöhnen. Wie war eigentlich das Wetter? Köln hab ich immer nur nass im Kopf...wenn Berlin schön war, sind die in Köln immer im Regen gelaufen.
*milkakuh*
02.10.2016, 13:23
Die Bedingungen waren laut Livestream gut. Bewölkt, 15 Grad, kein Regen, allerdings etwas windig.
Absolute Arrhythmie
02.10.2016, 13:25
Wir sind bei Sonnenschein gestartet, es war herrlich:-)
Zum Ende hin hat es geregnet, war aber okay. Am Wetter hats bei mir nicht gelegen :-))
Herzlichen Glückwunsch. Du hast gefinisht, darauf kommt es doch primär mal an :)
Sebastian1
02.10.2016, 15:06
Sehr cool, AA!