PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F2010: Wie war der 1. Tag?



Seiten : 1 [2]

Magdachen
12.04.2010, 19:17
Ich bin eher gegangen weil ich alles schon zweimal gelesen hatte, ein übersehenes "am wenigsten" verbessert habe :-)) und kurz davor war Sachen zu ändern. Und da das meistens nix besser macht musste ich ganz schnell abgeben.

War wohl ne gute Taktik - werd ich morgen wieder so machen. Aber was ich versuche besser zu mchen ist, dass ich versuchen muss mich bei zwei übrigen Antworten nicht grundsätzlich fürs Falsche zu entscheiden :-peng

LeiLin
12.04.2010, 20:06
... ich hab 10/09 HEX gemacht... und der erste Tag war auch nicht sonderlich prickelnd... Aufregung... Angst.. 70% und das nur mit viel Glück.. am 2. Tag 76% und am 3. soger 88%...
hatte allerdings ein wesentlich schlechteres Gefühl... habe aber nicht vor Ende 3. Tag nachgeschaut.. da ich denke... wenn man am ersten Tag nen schlechtes Ergebnis hat... dann laufen die anderen Tage nicht viel besser.. da noch mehr aufgeregt... noch mehr.. Angst... ich rate jedem ab, vor dem 3. Tag zu schauen! das ist unnötiger Stress und oftmals ein Stolperstein auf den letzten Metern..
Genau darüber gibt es Studien... Finger weg vor dem "jeden Tag Punkte zusammenrechnen"

uvn68
12.04.2010, 22:35
Hatte letztes Examen Tag1 ~53% Tag2 ~78% Tag3 ~55%
Am Ende waren es dann Medilearn 193Pkt. und Endergebniss 192Pkt. also Punktlandung + Puffer durch herausgenommene Fragen.
Curios war das sich die von Medilearn abweichenden Antworten im Endergebniss ausglichen also einen Teil dazugewonnen und einen Teil verloren.
Also ruhig bleiben und die nächsten 2 Tage werden dann schon besser.