PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 1+2 - geprüfte Fächer und Fragenanzahlen



Jens
12.04.2010, 15:58
Hallo zusammen,

wir haben eine Fächerzuordnung der heute und gestern gestellten Fragen vorgenommen. Ergänzend liegt uns aus den letzten Jahren je Fach ein Erfahrungswert vor, wieviele Fragen an allen drei Tagen je Fach bisher gesamt gestellt wurden.

Folgende Grafik zeigt, wie viele Fragen heute und gestern pro Fach gestellt wurden. In der zweitern Spalte steht unter "Bisher gesamt" der Wert, mit wie vielen Fragen an allen Tagen pro Fach gerechnet werden kann.

So könnt ihr in etwa abschätzen, wo noch wieviele Fragen morgen gestellt werden.
Ihr findet die Grafik Fragen Tag 1 und 2 unter folgendem Link:
http://www.medi-files.de/pics/bishergeprueftefaecher2.jpg

Viele Grüße
Jens
MEDI-LEARN

sonjiin
12.04.2010, 16:55
Naja,ich lass es mal dahingestellt ob man die Juvenile Arthritis nicht doch eher der Ortho zugestehen sollte....würd mich aber natürlich freuen, wenn da schon ein Teil Päd abgedeckt wäre :-))

seelenkind
12.04.2010, 19:05
hätte gedacht,dass zumind 2-3 fragen schon zu auge gezählt haben

hello--
12.04.2010, 21:02
Ja dachte ich auch. Ordnet Ihr die Fälle jeweils komplett einem Fachgebiet zu, wie die vom ollen Medi-script? Finde das angesichts solcher Psychiatriefälle wie gehabt nicht besonders sinnvoll...Es ist ja eher so, dass pro Fall 2 Fachgebiete geprüft werden, oder bis zu 5 siehe Psychiatriefall :-))
Gruß

Jens
13.04.2010, 15:45
Hallo,

hier gibt es die um Tag 2 erweiterte Variante - weitere Erläuterung siehe oben im Einstiegsbeitrag von mir:
http://www.medi-files.de/pics/bishergeprueftefaecher2.jpg

Viel Erfolg!
Jens

anignu
13.04.2010, 23:07
verdammt, jetzt hab ich 16 HNO-Fragen zu viel gekreuzt! Werden die mir nun abgezogen?

Nach dem gestrigen Tag dachte ich schon: "Juhu, Endokrino ist vorbei!" Doch dann kam heute.

Meine Tipps daher für morgen: ein Endokrino-Fall, ein HNO-Fall, ein Rheuma-Fall eines älteren Menschen vielleicht mit Abgrenzung zur Derma und noch ein Mamma-Ca. Gyn war auch noch viel zu wenig...

anignu
14.04.2010, 20:14
ich könnt echt kotzen... Rheuma des älteren Menschen war wirklich dran. Ich versteh das IMPP nicht.

Was war mit ECHTER Orthopädie? Oder Unfallchirurgie? Oder Polytraumata?

Ich bin echt beleidigt, dass diese Sachen nicht ausreichend abgefragt werden. Dabei sind die doch soooo wichtig. Find ich ;-)

Solara
14.04.2010, 20:52
Die Polymyalgie war doch nett ;-)!
Dafür hätten wir den ALL-Fall nicht gebraucht!

cristadeea
14.04.2010, 23:27
ich könnt echt kotzen... Rheuma des älteren Menschen war wirklich dran. Ich versteh das IMPP nicht.

Was war mit ECHTER Orthopädie? Oder Unfallchirurgie? Oder Polytraumata?

Ich bin echt beleidigt, dass diese Sachen nicht ausreichend abgefragt werden. Dabei sind die doch soooo wichtig. Find ich ;-)

Polymyalgie fängt doch auch mit "Poly" an, war das nicht genug? ;) ;)

Markus-HEX
15.04.2010, 08:57
Und der dialysepflichtige Herr war auch ein (internistisches) Polytrauma... am besten fand ich die Medikamentenliste mit dem Hinweis "Auszüge aus aktueller Medikation"