PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heft mit abgegeben



Seiten : [1] 2

Unregistriert
12.04.2010, 19:39
hallo, wollte euh fragen , ob sich nicht einer von euch mit dem impp aus kennt.
HAb dummer weise zu spät angefangen die antworten zu übertragen, hab aber noch das heft abgegeben, weil einer zu meinte ich könne das noch einkalgen. Stimmt das oder soll ich einfach morgen zurücktreten!!!!!!!!!!!!!!

blib
12.04.2010, 19:43
Ich weiß nicht, wie das mit dem IMPP und dem Klageweg aussieht, das gehört aber sicherlich eher in einen eigenen Thread.

Sjürgen-Syndrom
12.04.2010, 19:56
Ich bin mir fast sicher, sie lassen in diesem Fall die Ergebnisse im Heft gelten, aus Kulanz.

Frag doch mal den Aufsichtsführer :-nix

Unregistriert
12.04.2010, 19:57
was meinst du wo soll ich meine frage stellen. gibt es dafür eine extra forum

Unregistriert
12.04.2010, 20:00
der Aufsichtführer wollte nicht mal mein heft annehmen, nur als einige leute ihn mit überredet haben, hat er es noch mit genommen, ihm sei so was noch nie passiert. Er dürfe das heft nicht an nehmen

Unregistriert
12.04.2010, 20:26
Sorry, aber wie dumm muss man sein?? Ich würde das Heft auch nicht annehmen.. Gleiches Recht für alle. Gleiche Spielregeln für alle.

Unregistriert
12.04.2010, 20:41
hallo, geht es auch etwas freundlicher !

ich denke, dass es nicht gewertet werden kann, denn das übertragen der antworten nimmt ja zeit in anspruch und so hätten ja diejenigen, die nicht übertragen und das heft abgeben einen zeitlichen vorteil

Unregistriert
12.04.2010, 20:46
ich glaub hat mit dumheit nix zu tuen sonst hätte ich es nicht bis zum examen geschafft, hat eher mit aufregen und stress zu tuen, wir hatten keine uhr und der typ wollte uns die letzte stunde ansagen. hat 30min und die letzten 5 min angesagt. Aber danke für die beruhigenden worte!!!!!!!!!!!!!!!

Coxy-Baby
12.04.2010, 20:46
Hier stehts doch nocheinmal: http://impp.de/pdf/PraktischeHinweiseMed.pdf
Nur der Antwortbeleg ist verbindlich.

Unregistriert
12.04.2010, 20:49
Oh Mann, Du arme/r !!
Jetzt muss aber an den nächsten beiden Tagen derbstens gepunktet werden!

Unregistriert
12.04.2010, 20:51
hab die ersten 40 auch alle richtig, meint ihr das ist noch auf zuholen morgen und übermorgen

Coxy-Baby
12.04.2010, 20:54
Wieviele Antworten haste denn NICHT übertragen?

Unregistriert
12.04.2010, 21:01
hab bei 41 frage abgeben müssen und den juvenile athritis fall übertragen

sonjiin
12.04.2010, 21:05
hab bei 41 frage abgeben müssen und den juvenile athritis fall übertragen

Na dann haste ja schonmal 40 Points, wenn man davon ausgeht, dass man so
ca 190 Punkte zum bestehen braucht dann heißt das Ziel für die nächsten 2 Tage 75%...nicht einfach aber durchaus machbar....
HAU REIN!!

Unregistriert
12.04.2010, 21:12
ich würd es auf alle Fälle versuchen, vielleicht drückt das IMPP ja , wenn nur ein paar Punkte fehlen, ein Auge zu, Spielräume haben die sicher auf alle Fälle - drück dir für morgen fest die Daumen

mainzer
12.04.2010, 21:14
eben, HAU REIN und lass dich nicht durch irgendwelche hier im forum völlig unangebrachten kommentare anderer UNREGISTRIERTER NUTZER demotivieren.
wär doch gelacht, wenn wir das IMPP nicht "schlagen" könnten!

würde u.U. den/die prüfungsvorsitzende/N nochmal explizit auf den sachverhalt ansprechen, insbesondere auch auf die tatsache, dass ihr keine uhr im saal hattet (wir komischerweise auch nicht...haste in mz geschrieben?!?) und sie es wohl versäumt hat die letzte stunde, letzte halbe o.ä. anzusagen...

sind ja auch alles nur menschen...die und wir ;-)
also kopf hoch und weiter!

Unregistriert
12.04.2010, 21:15
das dumme (wie bereit der kollege schon sagte), ich hätte so wenn ich alles übertragen hätte 75 fragen richtig, und ich denke morgen wird es schwieriger

luckyscrub
12.04.2010, 21:15
Du solltest morgen nochmal versuchen denen zu sagen, dass sie es bitte ins Protokoll aufnehmen sollen, bzw. fragen, ob sie das gemacht haben. Dann sollte es ggf. möglich sein, noch was rauszuholen.........

Unregistriert
12.04.2010, 21:17
Wenn Du von Deinen abgegenen Fragen alle richtig hast, wer soll Dich dann noch aufhalten!!
Respektvolle Grüsse aus Bonn und Thumbs up!! Reinhauen und rocken ist angesagt!!!

Unregistriert
12.04.2010, 21:20
Du solltest morgen nochmal versuchen denen zu sagen, dass sie es bitte ins Protokoll aufnehmen sollen, bzw. fragen, ob sie das gemacht haben. Dann sollte es ggf. möglich sein, noch was rauszuholen.........

haben die noch gemacht, er hat es mir noch gezeigt,komisch hat noch nie jemand von so einen dummen dümmer gehts nicht, gehört???????????????