Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEX F2010: Wie lief der zweite Tag?

Seiten : 1 [2] 3

gyn86
13.04.2010, 14:50
und danach entspannt noch ein bisschen Rechts-, Arbeits-, Sozialmedizin... (was fehlt noch? Uro?) anschaun, denn sonst ärgert man sich doch morgen nur...
So geht's schnell ins Kurzzeitgedächtnis :-)
Ich fand's auf jeden Fall wesentlich passabler als gestern, auch wenn die 1.Frage mit dem adstringierendem Pflanzenzeugs doch keiner wissen konnte, oder?!

Apropo Pflanzenzeugs wo kann man eigentlich bezügl. FD meldungen machen, ich hatte nämlich irgendomal vom Sonnenhut für Zahnfleichbeschwerden gelesen und heute auch im internet gefunden http://www.vitanet.de/selbstmedikation/mund_zahn/entzuendungen/medikamente/pflanzlich?action=detail&placementId=1355 aber die bei der statischen Auswertung ML ergebnis C?

Lilica
13.04.2010, 14:53
derma.... sollte auch noch morgen dran kommen!!!

Unregistriert
13.04.2010, 14:57
Leicht ist definitiv anders... Hoffe das das Auszählen heute besser läuft als gestern. Bin auch nur auf 59,8% gekommen und könnte heulen. 7 Wochen Medi-Learn Bunker, kein Leben danach zu Hause, alle Examen mit 70 + % gekreuzt und dann so ein Reinfall.... Egal was kommt, morgen ist vorbei und dann wird getrunken. Entweder zum Feiern oder zum Verdrängen. Euch allen viel Erfolg noch...

Unregistriert
13.04.2010, 15:00
Wieso um himmelswillen fandet ihr den Tag heut besser. Ich hab heut echt alles ********...und ständig hin und her überlegt...das richtige dann leider weg gemacht. Oh man...Ich fühl mich schlecht.
Hoffentlich wird es morgen erträglicher...nur bei der Aussicht auf die fehlenden Fächer bezweifel ich das leider. :-(

goeme
Apropo Pflanzenzeugs wo kann man eigentlich bezügl. FD meldungen machen, ich hatte nämlich irgendomal vom Sonnenhut für Zahnfleichbeschwerden gelesen und heute auch im internet gefunden http://www.vitanet.de/selbstmedikation/mund_zahn/entzuendungen/medikamente/pflanzlich?action=detail&placementId=1355 aber die bei der statischen Auswertung ML ergebnis C?

Hallo,

dazu bitte einen seperatem Thread nach Vorgabe Tagx - Axy/Byz - Stichwort eröffnen.
Dann erscheint das FD sobald es von uns mit dem Auswertetool verlinkt wurde.

Weiterhin viel Erfolg beim Auswerten!

Sascha

tobi_wahn
ich farge mich jeden Tag auf´s neue was diesen beka......ten Spassties aus MAINZ noch einfallen könnte! Geht´s noch?
Die sind doch maligne!:-(

Man hätte sich auch gar nicht drauf vorbereiten müssen denke ich manchmal und hätte genau so viel gewusst bzw geraten!!!:-winky

Unregistriert
Leicht ist definitiv anders... Hoffe das das Auszählen heute besser läuft als gestern. Bin auch nur auf 59,8% gekommen und könnte heulen. 7 Wochen Medi-Learn Bunker, kein Leben danach zu Hause, alle Examen mit 70 + % gekreuzt und dann so ein Reinfall.... Egal was kommt, morgen ist vorbei und dann wird getrunken. Entweder zum Feiern oder zum Verdrängen. Euch allen viel Erfolg noch...

wilkommen im club :(

ging mir genau so, bin gestärkt in das scheiß examen rein. und jetzt das.

luckyscrub
13.04.2010, 15:01
derma.... sollte auch noch morgen dran kommen!!!

Ich persönlich könnte da gerne drauf verzichten...

Unregistriert
13.04.2010, 15:04
Ich persönlich könnte da gerne drauf verzichten...

die zuordnung der bisherigen fragen lässt auf nen total tollen dermafall "hoffen"

das heißt es gibt morgen wieder viele tolle bilder.

-prinzessin-
13.04.2010, 15:08
ich hasse Derma :( beim lernen war ich nie besser 45%
für mich sehen die Bilder eh alle immer gleich aus...schuppig und juckig, manchmal rot...oder pustelig....und keine Ahnung......und dann halte die mal auseinander...und dann auch noch diese kaka Melanome...die sind doch alle braun oder fleckig oder eklig :(
ich will nicht mehr :-heul:-heul:-heul:-heul:-heul:-heul:-heul:-heul
:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks

gyn86
13.04.2010, 15:27
Hallo,

dazu bitte einen seperatem Thread nach Vorgabe Tagx - Axy/Byz - Stichwort eröffnen.
Dann erscheint das FD sobald es von uns mit dem Auswertetool verlinkt wurde.

Weiterhin viel Erfolg beim Auswerten!

Sascha

Ich finde leider nirgendswo eine Anleitung wie man so einen Thread erstellen kann, gruß

Vandroiy
13.04.2010, 16:11
@unregistriert
Danke fürs Daumen drücken- ich drücke auch,und für alle anderen mit!
Ich glaube,ich lasse das mit der Statistik und zähle lieber selbst aus.Hab eben nochmal geguckt,und von 38 bisher gelösten Fragen hab ich 27 richtig.Wenn ich die Statistik nicht gesehen hätte,würde es mir gerade noch relativ gut gehen.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass vom Rest jetzt nur noch so wenige stimmen.Bei mir ist es gestern ganz gut gelaufen und ich hab mit sowas krassem wie heute echt nicht gerechnet.Mir wird schlecht,wenn ich an morgen denke,mir gehts da wie Prinzessin:ich hasse Derma,für mich sieht auch alles gleich aus,und das war immer mein schlechtestes Fach-mal abgesehen von Arbeits-und Sozialmed. und so....ach ja- DAS kommt ja auch noch morgen-und dann vielleicht noch über 70 Punkte machen müssen?Hoffentlich nicht.
Hätte ich nur nicht geguckt....

@alle,denen es auch gerade so schlecht geht:Ich wünsche uns allen so,dass wir es packen-wir haben doch soviel gelernt:-keks

baraka
13.04.2010, 16:48
ja prinzessin, ich hätte gerne mal Keks.... allerdings mit drogen drin!!!!!!..... wie kann mann so schlecht kreuzen..... ich habe wirklich gelernt... und das was mich total ärgert...... ist: ich habe die lezten 3 monaten null Zeit für main Sohn gehabt..... und habe ihm verprochen, dass nach der Prüfung ich wieder die alte Mama bin!!!!! Ahrggg....... das regt mich so auf.....!!!! alle anderen schaffen es.. warum ist es bei mir soooo schwierig!!!!:-keks:-keks:-keks:-keks

hi mir geht es genauso. bei mir ist es das dritte mal und ich weiss nicht, was ich für morgen machen soll: hingehen und riskieren, dass es besser wird, oder "krank" werden.
meine tochter will mich auch wieder haben. dachte eigentlich immer, dass ich mir schon mehr lernpausen wegen ihr genommen habe als andere.
sie hat überall erzählt: mama lernt immer viel. sie wird im juni 3. das gibt mir schon zu denken.

ich hoffe für dich und mich und alle anderen mamis, dass wir es schaffen und das leben für unsere kinder wieder etwas normal wird.

ich wünsche dir morgen alles gute, viel erfolg.:-meinung

THawk
13.04.2010, 17:12
Baraka:
Bzgl. "krankwerden" würde ich es mir sehr genau überlegen: Im Physikums-Thread F10 gab es eine Studentin, die am ersten Tag teilgenommen hat und am zweiten Tag krank war, es war ebenfalls ihr dritter Versuch. Das LPA hat ihr Attest inkl. Amtsarzt schlussendlich nicht anerkannt und F10 als Fehlversuch gewertet...

mainzer
13.04.2010, 18:41
trotz amtsarztbesuch....das ist krass....und wie möglich?!?!

aber egal, auf jeden fall hingehn; abgesehn, davon, dass das rechtlich ja so ne sache ist mit "krank" sein und/oder "krank werden"...nachher ärgert man sich, weil morgen - vielleicht wider erwarten - die kikikaki-aufgaben kommen...
also daumen hoch, ohren steif und durch! toitoitoi

ravenna
13.04.2010, 18:50
.....muss man,wenn man "krank"ist ,nicht nur den fehlenden Tag nachholen?
oder ist dann der ganze versuch ungültig?

cristadeea
13.04.2010, 19:03
.....muss man,wenn man "krank"ist ,nicht nur den fehlenden Tag nachholen?
oder ist dann der ganze versuch ungültig?

ich meine man muss alle drei tage wieder schreiben. Die Fächer sind in jedem Examen unterschiedlich verteilt auf die drei Tage. Da wird bestimmt das IMPP nicht für die "Kranken" nur die Fächer/Fragen aussuchen die, die/derjenige im letzten Examen nicht geschrieben hat.
Glaube ich....

Lilica
13.04.2010, 19:09
ich werde es trotz schlechten Tage versuchen

seelenkind
13.04.2010, 19:14
man muss alles nue schreiben
wenn krankheit überhaupt anerkannt wird

mainzer
13.04.2010, 19:17
klar muss man alles neu schreiben...
wie sollte man auch einen tag einfach "nachschreiben" können...der tag ist gelaufen, die lösungen stehen wie z.b. hier online...d.h. man kriegt auf keinen fall die gleichen fragen wieder...wäre ja unfair; und da man nicht erneut einen identischen tag zusammenstellen kann...muss man nochmal ran :-(