PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEX F2010: Wie lief der zweite Tag?



Seiten : [1] 2 3

Jens
13.04.2010, 10:25
Hallo zusammen,

der zweite Tag des schriftlichen Teils ist nun abgehakt und mehr als die Hälfte damit erledigt.

Nun sind wir gespannt zu erfahren, wie es heute gelaufen ist: kamt ihr gut zurecht oder lief es eher mau? Nehmt daher bitte an unserer Umfrage teil oder antwortet kurz auf diesen Beitrag, wie es heute lief.

Für die Auswertungen wünschen wir euch viel Glück!

Viele Grüße
Jens

qwert2905
13.04.2010, 10:30
Im Gegensatz zu gestern fand ich die Fälle heute etwas einfacher.

Unregistriert
13.04.2010, 12:23
heute war fair, aber ist halt auch geschmackssache... zumindest mal themen von denen man ausgehen konnte, und nicht solch studentenfreundliche fälle wie kindliches rheuma und Hämatometra...

-prinzessin-
13.04.2010, 13:49
Ich fands total schwer, und ich finds blöd, dass alle es einfach fanden :-heul
:-keks

cristadeea
13.04.2010, 13:54
ich fands ein bischen einfacher wie gester. Gestern hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl, obwohl nach dem Zählen der richtigen Antworten ich eigentlich zufrieden war. heute habe ich ein gutes gefühl und habe Angst dass es eigentlich beim Zählen doch nicht so toll war. Mal sehen. Wenigstens ist nur noch ein Tag...

Lilica
13.04.2010, 14:05
Ich hatte gestern ein total super Gefühl und am ende.. laut medilearn.... nachdem sie am abend noch eine Frage geändert haben....hatte ich 59,8%...... heute habe ich ein miserables Gefühl......... habe Angst:-nix:-nix:-nix..... Ich will nicht diese ******* nochmal machen!!!!! fande total schwer und konnte zu fast nix.... sicher sein!!

-prinzessin-
13.04.2010, 14:10
und ich entscheide mich zwischen zwei Sachen immer für das Falsche :-heul:-heul:-heul:-kotz
:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks

Vandroiy
13.04.2010, 14:11
Ich fand es heute richtig mies,bin mal gespannt:-nix

Lilica
13.04.2010, 14:16
ja prinzessin, ich hätte gerne mal Keks.... allerdings mit drogen drin!!!!!!..... wie kann mann so schlecht kreuzen..... ich habe wirklich gelernt... und das was mich total ärgert...... ist: ich habe die lezten 3 monaten null Zeit für main Sohn gehabt..... und habe ihm verprochen, dass nach der Prüfung ich wieder die alte Mama bin!!!!! Ahrggg....... das regt mich so auf.....!!!! alle anderen schaffen es.. warum ist es bei mir soooo schwierig!!!!:-keks:-keks:-keks:-keks

Unregistriert
13.04.2010, 14:18
und ich entscheide mich zwischen zwei Sachen immer für das Falsche :-heul:-heul:-heul:-kotz
:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks


du bist nicht allein!

wenigsten ein lichtblick, die medi learn auswertung gibt mir derzeit 7 richtige von 8. dumm nur das die statistische auswertung mir grad mal 61 richtige gibt. das ging gestern auch schon so los und wurd nicht besser. dachte heute wirds besser, aber nein. verschissen! soviel zu meinem guten gefühl als ich heute raus kam.

Epson
13.04.2010, 14:18
Ich bin heute insgesamt besser zurecht gekommen als gestern.
War zwar auch wieder viel Unbekanntes dabei oder Fragen wo man sich einfach nicht entscheiden konnte, aber war lang nicht so schlimm wie gestern.

Die Fälle fand ich vor allem ausgeglichener vom Niveau her, waren für mich alle so mittelschwer, aber keiner so richtig mies wie gestern.

:-keks

Docydoc
13.04.2010, 14:21
Also ich empfand den heutigen Tag als deutlich schwieriger als gestern. HNO war einfach vorbei an der Klinik (too much Anatomie) und der cushing (an sich ein tolles Thema) zu spitzfindig abgefragt. Die Einzelfragen hingegen war nice.

-prinzessin-
13.04.2010, 14:22
wenn ich bestehe, verteile ich überall auf der Welt Kekse....:-heul:-heul:-heul
Kekse für alle :-keks

-prinzessin-
13.04.2010, 14:26
ich hab total Angst vor morgen :-nix
:-keks

Vandroiy
13.04.2010, 14:32
O Gott,ich bin gerade total fertig,ich hätte besser nicht nachgesehen.ich hab laut Statistik nur 41 Fragen richtig!Ich hatte gleich kein gutes Gefühl,aber SO schlecht?Mann,ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll,ich stehe wie neben mir.Das kann doch alles nicht sein.Morgen kommen sie Sachen, die mir nicht liegen.Oh Mann,ich fass das gerade gar nicht.

Unregistriert
13.04.2010, 14:35
alter vandroiy...DIR drück ich vor allem die daumen.
allen anderen, bei denen es kanpp ist natürlich ebenso!

ich springe auch nur haarscharf über den balken, wie's aussieht. aber wie sagt man "ein kluges pferd springt nur so hoch wie es muss"

viel erfolg!!

-prinzessin-
13.04.2010, 14:38
dieses Pferd kann mich mal :-kotz
mir gehts genau so dass morgen die Themen drankommen, die ich gar nicht kann......
:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks:-keks

Unregistriert
13.04.2010, 14:39
alter vandroiy...DIR drück ich vor allem die daumen.
allen anderen, bei denen es kanpp ist natürlich ebenso!

ich springe auch nur haarscharf über den balken, wie's aussieht. aber wie sagt man "ein kluges pferd springt nur so hoch wie es muss"

viel erfolg!!

der spruch hat mich auch geleitet. bisher. aber morgen müsste mein pferd quasi kür springen :( 73 richtige müssen drin sein. sonst muss ich wohl zur müllabfuhr, oder ähnlichem.

*medimaus*
13.04.2010, 14:40
Ich fands heute nicht so ganz arg wie gestern. Nur dieser ewig lange Emboliefall und auch das Cushing-Syndrom....ich hab mich bei den Fällen teilweise echt verzettelt und musste ständig hin und her blättern, weil ich Labworwerte checken wollte und Infos für die Fragen gesucht hab. Außerdem fühlte ich mich teilweise etwas verschaukelt, weil Antwortmöglichkeiten von Fragen dann in der nächste Frage weiter verarbeitet wurden. :-nix

Heute ist tolle Wetter, ich hab nen Becher geschenkt bekommen und war schon sehr früh raus. Ich hoffe nur, dass ich nichts vergessen hab, alle anderen waren noch ewig am kreuzen :-nix:-nix

MORGEN um diese Zeit IST ES VORBEI!!!! :-party

lailal
13.04.2010, 14:43
und danach entspannt noch ein bisschen Rechts-, Arbeits-, Sozialmedizin... (was fehlt noch? Uro?) anschaun, denn sonst ärgert man sich doch morgen nur...
So geht's schnell ins Kurzzeitgedächtnis :-)
Ich fand's auf jeden Fall wesentlich passabler als gestern, auch wenn die 1.Frage mit dem adstringierendem Pflanzenzeugs doch keiner wissen konnte, oder?!