PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Prüfungshefte



kleinerprinz77
13.04.2010, 16:46
Also ich habe mal folgende Frage:

Ich habe gestern früher abgegeben und durfte demnach mein Heft natürlich nicht mitnehmen. Als ich jetzt heute mein Heft für gestern und heute mitnehmen wollte, hieß es das Heft von gestern könnte sie mir nicht mehr geben. Das war im Herbst aber noch anders. Ist das überhaupt rechtens? Ich meine ich benötige ja auch etwas für meine Unterlagen. Zudem müsste ich mich jetzt bis Mitte Mai gedulden, bis die offiziellen Ergebnisse des IMPP verschickt sind.

Wäre dankbar für Ratschläge!

Solara
13.04.2010, 16:52
Bei uns haben sie jeden Tag klar gesagt, dass sie es nicht aufbewahren können und wir entweder bis 14h warten sollen oder die Hefte von Freunden, die länger schreiben, mitnehmen lassen sollen!

mainzer
13.04.2010, 16:53
also bei uns in mz hat man soweit ich mitbekommen habe, die hefte heute von gestern abholen dürfen...

gruß

airmaria
13.04.2010, 16:59
Ist das überhaupt rechtens? Ich meine ich benötige ja auch etwas für meine Unterlagen. Zudem müsste ich mich jetzt bis Mitte Mai gedulden, bis die offiziellen Ergebnisse des IMPP verschickt sind.
das anspruchsdenken ist schon enorm... man könnte sogar darauf bestehen, dass die hefte komplett abgegeben und einbehalten werden, dann gäbe es auch keinen examensservice hier, schon mal darüber nachgedacht?
airmaria