PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag2 - A11/B18 PAP IIId



NikePu
13.04.2010, 17:45
Jaja ich weiss, ihr seid euch da alle einig, auch ich finde auf jeden Fall sollte die Pat. in 3 Monaten zur Kontrolle kommen, ist klar- aber ist es denn nicht in der Praxis so, dass man den PAP IIId erstmal nicht ignoriert, sonder schaut ob die Dysplasien nicht vielleicht von einer Entzündung/ Infektion kommen, und daher Vagi C, oder Antibiotikum oder sonstwas sonstwas gibt??
Also ich finde zumindest dass E auch richtig ist, die Kombi aus Teil 2 von C und E fände ich richtig...

*medimaus*
13.04.2010, 17:55
Ja, so hab ich mir das auch gedacht. Ich hab dann auch die Lösung angekreuzt, dass man erstmal dei Scheidenflora sanieren sollte. In dieser Lösung steht ja nicht drin, dass die Patientin sich nicht auch zusätzlich wieder vorstellen sollte, während bei der anderen Lösung ja definitiv nichts unternommen und nur kontrolliert wird. Nach impp-Logik wäre dann ja die Lösung richtiger, dass >>zunächst<< die Scheidenflora saniert wird, die Kontrolle ist dann in dieser Lösungsmöglichkeit gegeben da nicht ausgeschlossen. Eine Kombi der beiden Dinge ist quasi ja gegeben, wenn auch nicht explizit aufgeführt..

Unregistriert
13.04.2010, 18:22
Seit Jahren schon IIID Kontrolle nach 3 Monaten

NikePu
13.04.2010, 18:33
Ja, na dann, wenns schon "jahrelang" so ist, dann muss man sein Hirn ja auch garnicht einschalten, gell, wie angenehm...war eigentlich eher eine Frage an Leute die interessiert an der Info bzw. der klinisch richtigen Aussage sind, und nicht nur panisch auf Punktejagd...