PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Chirurgie in Schaffhausen, Schweiz zum 01.07.10



elena761
14.04.2010, 14:28
Grüezi zusammen,

ich bin gerade als PJ / Unterassistentin in der Chirurgie am Kantonsspital Schaffhausen. Zum 01.07.2010 ist hier noch kurzfristig eine PJ-Stelle / Unterassistenzstelle für 1-3 Monate zu vergeben.
Die Chirurgie des Kantonsspitals Schaffhausen umfasst: Viszeral- und Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurgie, Unfallchirurgie und Gefässchirugie.
Das Spektrum ist vielfältig, das Team ist sehr nett und aufgeschlossen, die Hierarchien sind flach. Man rotiert über die Stationen und die Notaufnahme, dazu assistiert man täglich im OP.
Der Verdienst beträgt 900 CHF + 13. Gehalt pro rata mit 2 Urlaubstagen pro Monat.
Ein Zimmer mit Bad im Personalhaus auf dem Klinikgelände kann günstig zur Vefügung gestellt werden. Schaffhausen liegt am berühmten Rheinfall und ist gerade im Sommer sehr schön, man kann im Rhein baden (sehr sauber!) Zürich ist mit der S-Bahn erreichbar.
Mir gefällt es hier sehr gut, deswegen will ich in diesem Forum für "mein" Spital werben!
Weitere Infos könnt ihr auf der Homepage des Spitals einholen, oder auch gern mich fragen.

Grüsse vom Rheinfall,

elena761