PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Werbespots



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

milz
25.04.2003, 19:45
Actimel
Centrum
Biofax
Sagrotan (TÖTET ALLE BÖSEN KEIME, BEVOR SIE EUCH TÖTEN!!! SIE LAUERN ÜBERALL!!!)
Ratiopharm
und das beste aus einem 1/4 l Milch

Da kann man ja nicht mehr krank werden!?

siren
17.06.2003, 13:50
... um diesem ganzen Werbewahnsinn noch die Krone aufzusetzen, kann man jetzt diese schrecklichen Werbeverbrechen auch noch online nachlesen! Vielleicht als therapeutisches Mittel gegen Werbesongtinnitus geeignet?

Unter "www.slogans.de" sind sämtliche dieser Zitate, die sich langsam aber sicher nicht mehr aus der Hirnrinde entfernen lassen zusammengesammelt.

Aber mal im Ernst - man kann hier alles, was es an Werbeslogans gab, eintragen und auch nach ganz alten und neuen Werbeslogans suchen.

Viel Spass beim Stöbern in alten Erinnerungen...

Pünktchen
07.05.2004, 15:21
*ausgrab*

kennt jemand die neue Mc-Doof Werbung??? die ist doch coool :-D
"Arbeitest du hier?" *lol*

Die Niere
07.05.2004, 15:31
Abgesehen davon, dass der Thread ja wirklich verdammt alt ist...ein Hoch auf Punkt, dass sie ihn noch gefunden hat...schaue ich zur Zeit eigentlich garkeine Werbung mehr, sondern nur noch DVD!!! Wer will das Ende von Alias wissen? ;-)

Aber wenn mich etwas nervt, dann ist es mit Sicherheit die neue Faberwerbung mit diesem hirnverbrannte Gockelschalkbruder...ich könnte echt kotzen...hab es aber erst einmal gesehen.

gruesse, die niere

Pünktchen
07.05.2004, 15:38
Original geschrieben von Die Niere
Abgesehen davon, dass der Thread ja wirklich verdammt alt ist...ein Hoch auf Punkt, dass sie ihn noch gefunden hat...


weißt du....es gibt nur einen Thread über werbespots und der ist mir im Gedächtnis geblieben...ob nun nervige oder schöne Werbung :-D

da fällt mir doch grade diese du-darfst-werbung...wäre es nicht schön wenn Männer so wären wie die salate von du-darfst? wie denn?....wieder verschließbar.....

wenn den leuten nichts mehr einfällt, dann wird werbung schlecht...

Wer ist eigentlich Paul?
Nimm noch nen Schnittchen Schneewittchen...

Die Niere
07.05.2004, 16:00
Original geschrieben von Pünktchen
wenn den leuten nichts mehr einfällt, dann wird werbung schlecht...
Oder man macht Werbung für Waschmittel und will garnicht gut sein...gab es da jemals eine gute Werbung? Ich kann mich an keine erinnern...

Aber wenn wir schon dabei sind...wie wärs mal mit einer Auflistung guter Musik in der Werbung:

- Bohemian like you aus Vodafone
- Make it real von Lee Baker bei Coca-Cola
- Hip Teens (Don't Wear Blue Jeans) bei BURN
- Have love will travel von The Sonics in der Dirk Novitzki Werbung


Ich habe mir schon so viel gute Musik aufgrund von Werbung geholt...eine unschätzbare Seite: http://www.konsumterror.de

gruesse, die niere

Pünktchen
07.05.2004, 16:06
Da fehlt die E-plus-Werbung....der Song ist auch schön....und Kodak-Werbung und die Merci-Werbung *fg* :-D die alte Amicelli und die Schöller-EisWerbung

Lava
07.05.2004, 16:08
Gute Waschmittelwerbung? Rei in der Tube! :-music

Gute Songs? Erinnert sich noch einer an Babylon Zoo? Wie hieß doch nur das Lied.... Spaceman! (?Levis?) und dann natürlich Smoke city - Underwater love (Levis) und Aretha Franklin - Respect (Bitburger)

ehemalige Userin 24092013
07.05.2004, 16:27
Original geschrieben von Janine
Erinnert sich noch einer an Babylon Zoo? Wie hieß doch nur das Lied.... Spaceman!


Volle Punktzahl!!! Geiles Ding:-love


Gruss Kaddel

Ah ja...so blöd es jetzt sein mag, dieser Song von der Slipeinlagenwerbung, wo irgend eine Hibbe ständig in verschidenen Slips vorm Spiegel rumturnt ist auch nicht schlecht....

Lava
07.05.2004, 16:36
Meinst du "Gold"? Das Lied hab ich mal als Lasershow im Zoopalast in Berlin erlebt. DAS war geil!!! :-love

Die Niere
07.05.2004, 17:01
...und natürlich der (leider nicht veröffentlichte) Song der H&M Werbung, wo sich verschiedene Menschen im Spiegel anschauen.

Spaceman war wirklich geil...absolut

Aber mit Gold kann ich nix anfangen...tips?

gruesse, die niere

Lava
07.05.2004, 17:14
Von Spandau Ballett

Pünktchen
07.05.2004, 18:39
"nein....wir dürfen nicht zusammensein...ich bin eine orange und du eine Nektarine"
"oh amore komm her du willst es doch auch"

hibbert
07.05.2004, 21:31
Original geschrieben von Die Niere
...und natürlich der (leider nicht veröffentlichte) Song der H&M Werbung, wo sich verschiedene Menschen im Spiegel anschauen.




Die war wirklich super. :-meinung

agouti_lilac
08.05.2004, 09:34
"Everytime" von The Flames aus der Afri-Cola-Werbung vom letzten Jahr und "Star" von The Crash aus der eBay-Werbung find´ ich super. :-love :-music

Gruß, lilac

"wie uncool!" :-D

barney
08.05.2004, 12:02
Also was mich ja echt wundert ist, dass bei einem 23seitigen Thread über schlechte Werbung kein einziges Mal diese absolut gestörten, dummen Psychoterror-Handy-Logo/Klingelton-Werbungen fehlen!
In ohrenbetäubender Lautstärke:
piepiepiieeeeeep für 1 drück die 2 für 5 die 7 pieeeeeep dummmdidumm hol dir jetzt dein eigenen Klingelton! Ahhhhhhh!

Gruß,
barney

ehemalige Userin 24092013
08.05.2004, 12:16
...die wecken den Tiger in dir........:-music

Die Niere
08.05.2004, 16:51
Am schlimmsten sind immer noch die eingeblendeten Werbungen in Filme...oder wenn das tragische Ende eines tollen Dramas einfach durch irgendso eine Scheis se unterbrochen wird und man fast kotzen könnte, weil die gesamte Stimmung komplett kaputt gemacht wird.

gruesse, die niere

barney
08.05.2004, 17:53
Deshalb liebe ich ORF :-love

Sidewinder
08.05.2004, 18:58
Ich schau mir im Fernsehen schon keine Filme mehr an, die Werbung macht einen echt fertig, diese Filmzerstückeln, das gibt einem echt den Rest...da werden die Filme richtig kaputt gemacht!