PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Werbespots



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Die Niere
10.05.2004, 08:34
Original geschrieben von Sidewinder
Ich schau mir im Fernsehen schon keine Filme mehr an, die Werbung macht einen echt fertig, diese Filmzerstückeln, das gibt einem echt den Rest...da werden die Filme richtig kaputt gemacht! Mach ich ähnlich, aber inzwischen hat meine DVD Sammlung schon ein tiefes Loch in meinen Geldbeutel gerissen, so dass ich doch ab und zu mal auf Filme im TV zurück greifen muss...aber die wirklich guten Serien (24, Alias) gibt es bei mir nur noch im O-Ton und auf DVD...

gruesse, die niere

Challenger
11.05.2004, 19:28
"Während Ihrer Periode können Sie besonders intensiv spüren, wie sich manche Dinge anfühlen..." :-???

agouti_lilac
12.05.2004, 15:25
Dieses achso glaubwürdige orgiastische Rumgestöhne, weil sich die Frauen mit Herbal-Essences-Shampoo die Haare (!!!) waschen. Die Werbung ist dermaßen zum Kotzen, dass man eigentlich das Produkt boykottieren sollte. :-dafür

lilac

Lava
12.05.2004, 19:28
Hm, ich finde das orgiastische Gestöhne schon wieder so übertrieben, dass es glatt als Verarsche von Sex-sells Werbespots durchgehen könnte ;-)

Medimarinka
14.05.2004, 19:46
Und diese schreckliche Kik-der Textildiskont-Werbung.........clever kaufen bei Kik und nix wie hin.....ÄHHHHHH!!!!Da muß ich würgen.... :-((

Susi2710
14.05.2004, 20:30
... und grundsätzlich :-dagegen die ganzen Waschmittelwerbungen, in denen sich Mütter fast für Freude überschlagen, wenn ihre Kinder mit total verdreckten Klamotten vom Spielen heimkommen :-???

ehemalige Userin 24092013
21.01.2006, 11:20
Die alte Schreckschraube aus der Vanish Oxy Action ( schreibt man das so ) - Werbung......*schauder*

Und die grad immer laufende TV - Vorschau - Werbung für die Freitag comedy night auf RTL.

Schädelspalter
28.02.2006, 14:39
Unter http://www.doccheck.com/shop/ kann man sich auch ein Video, in dem ein Otoskop beworben wird, runterladen, ziemlich im Stil vom Home Shopping Entertainment gemacht.
Es fehlt nur noch die Einblendung, dass nur noch eine Leitung frei ist :-D

luckyscrub
28.02.2006, 15:02
Unter http://www.doccheck.com/shop/ kann man sich auch ein Video, in dem ein Otoskop beworben wird, runterladen, ziemlich im Stil vom Home Shopping Entertainment gemacht.
Es fehlt nur noch die Einblendung, dass nur noch eine Leitung frei ist :-D


Sehr geil, vor allem. daß tatsächlich eine Telfonnummer eingeblendet ist. Schöner wäre es auch gewesen, wenn sie Head-Mikrophone aufhätten und nicht dieses Uralt-Kabel-Mikro.