PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Werbespots



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Heinz Wäscher
31.01.2003, 23:01
Booohh!Eben kam schon wieder diese dämliche Werbung,die bei mir sofort schlechte Laune verursacht
"Festhalten!Auf gehts,Leute,ne neue Runde,ne Runde.zacki zacki.wer will noch mal ,wer hat noch nicht"Scheißjoghurt!!

Das ist ja noch nerviger als ne Anatomievorlesung

Habt Ihr auch solche Haß-Spots?

ehemalige Userin 24092013
01.02.2003, 01:36
.............och einige sind net schlecht.............

z.B.............ein frisch verheiratets Paar verabschiedet sich von seinen Gästen ........beide stehen auf der Treppe vor ihrem Haus............er nimmt sie auf den Arm........und dreht sich mit ihr n paar mal im Kreis...............ihr Haar flattert im Wind...............die Spitze ihres Kleides.........schwebt mit........die Gäste klatschen Beifall.......und er knallt während des Drehens ihren Kopf an den Türrahmen.................bei Kopfschmerz...............THOMAPYRIN........... :-)) :-)) :-))



Gruss Kaddel

Heinz Wäscher
01.02.2003, 01:40
Klingt auf jeden Fall besser als diese nervigen Zwillinge,diese Apotheken-Freaks

hibbert
01.02.2003, 01:53
Dieser verdammte müller werbespot der kommt mit auf meine racheliste! Diese scheißwerbung wer sich sowas ausdenkt sollte sofort erschossen werden! Da lob ich mir doch mercedes und bmw da kann man manchmal noch drüber lachen!
Ohhh neee das geht gar nicht! :-??? :-??? :-??? :-??? :-??? :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( bin müde.... :-sleppy

Heinz Wäscher
01.02.2003, 02:07
Vor allem schreit diese Alte in dem Müller-Spot sofort los,man kann gar nicht so schnell wegschalten
Was auch bescheuert ist -eigentlich seit Ur-Zeiten-ist die Melitta-Werbung mit dem dämlichen Sohn,der zu doof für Mathe ist,aber dafür seinem noch dämlicherem Vater immerzu Kaffee kocht...brrr...Melitta-Mann...brrr :-??? :-((

hibbert
01.02.2003, 02:09
Verdammt! die gibt es ja auch noch! und die soll ja so süss und witzig sein echt zum kotzen. allgemein diese heile welt blablabla sülze nervt doch total, oder nicht? :-??? :-(( :-???
Ach ja die mit der Mühle! die is doch toll oder?

Pünktchen
01.02.2003, 02:16
Zu später stunde fällt mir da doch noch ein kleiner Spot ein :-))
Die letzte Kinderschokoladewerbungversion!!! ist echt schrecklich...
oder bringt doch bitte noch Schokolade mit! Voll-milch...

Die R32 Werbung...DREHZAHLMESSER ??? die ist klasse :-)

ehemalige Userin 24092013
01.02.2003, 02:36
................können auch lustig sein............wenn man die Werbung zu zweit guckt und dem anderen verspricht.............."was in der übernächsten Werbung kommt kaufe ich Dir"............ich bin schon so manches mal n Päckchen Jakobskaffee los geworden..........;-).............man gut, dass mich noch kein Auto erwischt hat... :-D :-D :-D




Gruss Kaddel

Heinz Wäscher
01.02.2003, 10:00
Was auch toll ist,ist der "Koala-Verschluß"

Rico
01.02.2003, 10:55
Der Abschuß schlechthin ist 'ne Radiowerbung für so'n blödes Öko-Musli aus Bioanbau von Seitenbacher:
Da liest eine total un-intonierte Stimme mit leicht schwäbischem Einschlag Sätze à la: "Seitenbacher Müsli. Lecker. ... Leckerleckerlecker" [sprich: Saithen-bacher Müühsli. Legger. Leggerlegggerlegggger!] :-???

Ich hba auch noch nie so ein Ding gekauft und werde es auch nicht kaufen, solange die diese Werbung machen!

Heinz Wäscher
01.02.2003, 11:56
was mir auch aufn Keks geht -schon wieder Kaffee_
is diese Gräfin aus dem verarmten Adel,die ihr Taschengeld aufbessert,indem sie die Krönung schlabbert

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh da is wieder die Müller-Werbung!!

hibbert
01.02.2003, 12:23
Ich glaube mein unterbewusstsein ist schon soweit geschädigt, dass ich den scheiß sogar glaube. rational lasst sich der kauf von müller´s la crema oder der andere mist wohl kaum erklären...
Ich mag nä(h)mlich auch das zeug wo man den JIEPER von bekommt, dass gibt´s nich oder? :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-blush :-blush

Heinz Wäscher
01.02.2003, 12:26
Ja,aber das is ja auch echt lecker ,und das hab ich auch noch nicht sonstwo entdeckt,is schon was Einmaliges

hibbert
01.02.2003, 12:41
Du bist also auch schon infiziert. Der mist wirkt also doch. Aber verdammt, ich steh voll auf dieses süsse zeug ich kann da nichts gegen machen. Zuckerjunk. Na was solls. :-notify
Ach ja ich glaube den absoluten Klassiker haben wir vergessen:


RUF! MICH! AN! (peitsche knallt) :-blush

Heinz Wäscher
01.02.2003, 12:51
bääh!kennste den Spot mit den Omas,die auch ihre Dienste anbieten?...schüttel...
Oder diese Hackfresse,die jetzt morgens auf RTL immer ach so praktisches Zeugs verkauft

Froschkönig
01.02.2003, 12:53
Heinzin, das Problem liegt woanders :

Du siehst zuviel Fern :-D

Heinz Wäscher
01.02.2003, 12:57
Nein!Das Problem ist,ich müßte eigentlich lernen,lenke mich durch TV ab.
Da ist nur die Konsum-Gesellschaft schuld (ich doch nicht!) :-))

hibbert
01.02.2003, 12:57
OHHHH mein gott. Genau Wie konnten wir diese penner vergessen! Da gibt es leute die haben die ganze wohnung voller puppen und sonstigem schrott stehen und verpulvern ihr ganzes geld für diesen strass-schmuck. Eins nur am rande, wer da kauft verliert in meinen augen seine menschenrechte!!! Dieses home shopping habe ich im spiegel gelesen hatte 2001 einen jahresumsatz von 700mio DM. Perverso!
Und diese omas nachts bei den privaten sind doch auch wirklich abartig, oder nicht? WER RUFT DEN DA BLOSS AN? :-wow

Heinz Wäscher
01.02.2003, 13:06
na,notgeile Opas könnt ich noch verstehen,aber meinste,da rufen auch 20jährige an?
Ne Nachbarin hat auch dauernd bei QVC bestellt,immer son Schrott,so kleine Porzellan-Viecher
Kennste Kleopatra,die alte mit den aufgespritzten Lippen?BÄHH!!

hibbert
01.02.2003, 13:11
Also ich bin 20 und hab da noch nicht angerufen.
Ohhh ja KLEOPATRA die alte schachtel is doch echt scharf oder nicht? Da lauft mir immer das wasser im mund zusammen!
Die porzellan viecher sind aber wirklich schön! Und so filigran und edel verarbeitet!!! Beste materialien!