Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachblättern im Buch aufm Klo während Hex
Hoppla-Daisy
17.04.2010, 12:41
Ich sag ja, man sollte mit diesen armen Geschöpfen eher Mitleid haben :-nix:-))
Genau, die Armen sind am Ende eines Studentenlebens eh schon total zerlesen und zerfleddert, da muss man sie ja nicht noch weiter quälen bis zum Tod durch plötzliche Entdeckung trotz voller Deckung :-))
cat-sara
17.04.2010, 22:58
heult doch!mann, das ist ja so furchtbar, dieses pseudo-gehabe! ihr seid so richtige mediziner, da bekomme ich akuten brechreiz! aber es ist die beste voraussetzung in der klinik anzufangen- den anderen nichts gönnen können, und zu wenig mut selbst iniatiative zu ergreifen! willkommen in der medizinischen ellbogen gesellschaft.....traurig aber wahr!
DANKE!!!
Ich seh das genauso. Außerdem heißt es "Das was auf dem Spicker steht, vergißt man nicht!!"
Na, ja ist vielleicht mehr als ein Spickzettel aber schlimm find ichs net. Es gibt einfach so ein paar dinge die man sich ums verrecken nicht merken kann...
Außerdem ist das jedem selbst überlassen, wir sind ja schließlich alle erwachsen. Wer sagt denn, daß es Kommilitonnen waren die zur Referenzgruppe gehört haben, also wirkt sich das nicht auf die Bestehensgrenze aus....
Also, mal schön langsam machen und einfach mal fünfe gerade sein lassen. Dieses Medizinergehabe hat mich schon während dem studium angenervt...sorry will niemandem zu nahe treten
Neid /Missgunst ist die Schwäche von sich selber
Wieso denn Buch unterm Pulli? Ich sag nur...
There's an app :-)
ich find das ja auch überzogen
klar, schummeln ist jetzt nicht der reißer, aber mal ehrlich, wer das dann noch nötig hat...
und ich glaube kaum, dass man bei 2-3 mal pinkeln so viel rauslesen undmerken kann, dass es einfluß auf die bestehensgrenze nimmt.
das ist doch nur zusammengespinne von "was könnte wegen DEM DA schlimmstenfalls passieren"
Also mich hätte es auch nicht weiter geärgert wenn ich jemanden beim Schummeln auf dem Nachbarlokus gehört hätte. Länger als ca. 2x5 min/ Stunde kann man eh nicht auf dem Klo bleiben, sonst fällt es ja auf. Und in 5 min kann man nicht soo viel nachlesen.
Wenn Leute das machen, die immer nur super Noten haben müssen, finde ich es persönlich ganz schön knickerig, zu versuchen noch ein paar Punkte rauszuschlagen, nur um die nächst-bessere Note bekommen zu können.
Wenn bei jemand aber das Bestehen abhängt davon, kann ich teilweise es sogar nachvollziehen, denn die Fragen des Impp sind teilweise echt **** und manche Leute scheitern mehrmals wegen sehr wenigen Punkten daran.