PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamensangaben zum Download gesucht



anignu
16.04.2010, 18:12
Hallo zusammen,

hab die Angaben zwar im Original wollte aber gern ein paar Auszüge daraus an Freunde verschicken und hab keinen Scanner.

Daher die Frage: hat schon irgendjemand die Examensangaben eingescannt und mag das mir schicken oder uploaden auf ... und mir den Link schicken oder uploaden und den Link hier posten?

Ich wäre demjenigen sowas von unglaublich dankbar, das glaubt ihr nicht!!!

Coxy-Baby
16.04.2010, 18:14
Kopieren und zur Verfügung stellen von Original IMPP-Sachen könnte rechtlich blöd ausgehen.

anignu
16.04.2010, 18:27
dann schickts mir halt eine PN mit dem Link...
ich hab mir halt gedacht bevor ich jede Seite einzeln abfotographier und das Ergebnis unglaublich grausam aussieht wäre ein sauberer Scan halt schön.

Salix-babylonica
16.04.2010, 19:35
Ich glaube, Du darfst sie gar nicht in der Weltgeschichte rumschicken... oder?

Solara
16.04.2010, 19:50
Können deine Freunde denn nicht warten, bis sie bei mediscript runterladbar sind?
So dringend braucht die doch keiner jetzt, oder?

anignu
16.04.2010, 22:31
und wie lange wird das dauern? Tage, Wochen oder Monate?

War ja nur eine Frage. Wär für mich halt einfacher gewesen wenns jemand gescannt hätte. Aber ab Mittwoch hab ich ja auch Zeit dass ich fotofier, mein Mündliches ist schon Montag/Dienstag...

Solara
16.04.2010, 22:34
Ich würde mal sagen, definitiv nicht vor Erscheinen der DVD mit "unserem" HEX drauf - hab selber die letzten Examina dort runtergeladen - aber frag mich nicht wann? 2 Monate nach dem HEX vielleicht?

Viel Glück für nächste Woche!
Welche Uni bist du denn? Rechts oder links der Isar ;-)?