PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komödien raten!



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Alles wird gut
05.02.2003, 15:43
Robert De Niro ist ein Mafiaboss mit Panikattacken und Billy Crystal sein Psychater- hab den Film letzten Monat gesehen....
verflucht- mir fällt der Name auch nicht ein!

Froschkönig
05.02.2003, 15:51
Danke AWG...das reicht schon : "Reine Nervensache !" :-))

Heinz Wäscher
05.02.2003, 15:53
"Reine Nervensache" :-))

hibbert
05.02.2003, 15:54
@Pascal
@Alles wird gut
Das gibt´s doch nicht, es gibt also doch Leute die diesen FILM kennen.
Ihr seid Mitstreiter...

(Der Weisse Hai) dedim.....dedim...dedim..dedimdedimdedim:

Randall:
SALSA SHARK! We gonna need a bigger boat! Man goes into cage, cage goes into salsa! Shark´s in the salsa! Our shark!
:-) :-) :-) :-) :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy

Pascal
05.02.2003, 16:08
Mal ein einfacher:

Aussterben könnt ihr später spielen.

Froschkönig
05.02.2003, 16:17
"Ice Age" AM Anfang Papa-Prähistorisches-Schlammschwein zu prähistorischen Schlamm-Schwein-Babies im Teersumpf.....


Ich hab noch einen :

"Hey Mann ! ich bin Schwarz-Weiß !"

Alles wird gut
05.02.2003, 16:32
Lammbock!

Lava
05.02.2003, 19:49
"Schlagen Sie sich das aus dem Kopf!" - "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmlung."

aus selbigem Film:

"Mir ist eine neue Niere gewachsen!!!" (oder war's die Leber? hm...)

Froschkönig
05.02.2003, 20:02
Original geschrieben von Janine
"Mir ist eine neue Niere gewachsen!!!" (oder war's die Leber? hm...)

Also den Satz kenn´ich nur aus Star Trek IV : Zurück in die Gegenwart....

da war´s ne Niere, aber ist das eine Komödie ???

Lava
05.02.2003, 20:10
Yo! Star Trek! Und wenn der vierte nicht lustig war, was dann?? Ich denke nur an den Jogger, der gegen das getarnte Raumschiff rennt...

Aber hier was Schweres:

"Herr Doktor, das sollten Sie sich mal ansehen!" - "Äh, nein Danke!" (waschechte Komödie)

Froschkönig
05.02.2003, 20:24
Original geschrieben von Janine
"Herr Doktor, das sollten Sie sich mal ansehen!" - "Äh, nein Danke!" (waschechte Komödie)

Hmmm...schon mal gehört, weiß nimma !

Ich hab abba noch was leichteres :

"Und wenn ich aufstehe, die Schuhe aufräume und sie morgen in aller frühe wieder in den weg lege, bevor jemand was merkt ?....ich glaube, ich brauche hilfe !"

dolores
05.02.2003, 20:30
"Herr Doktor, das sollten Sie sich mal ansehen!" - "Äh, nein Danke!" (waschechte Komödie)
das hab ich beim pflegepraktikum gehört, war aber nicht lustig in dem moment.

Alles wird gut
06.02.2003, 13:59
Wem sagt das was: "Stück Ratte Ave?!"

sasch
06.02.2003, 14:50
.... oder noch was, eine (Trash-) Komödie:
Tip: Weltraumflug.
.... in einem Airport-Geschäft:
"Ich hätte gern die Times, eine Packung Kaugummis (oder ähnliches) und die zweite Zeitbombe von rechts, bitte. :-)

Zu dem vorherigen hab' ich leider keine Ahnung, aber "Reine Nervensache 1" ist richtig

Lava
06.02.2003, 18:18
Zu leicht, Sascha! Das wär dann "Die unglaubliche Reise in einem total verrückten Raumschiff" oder war es doch das Flugzeug...? "Eine Bo?" - "Nein, nicht eine Bo. Eine Bombe!"


"Herr Doktor, das sollten Sie sich mal ansehen!" - "Äh, nein Danke!" (waschechte Komödie)

Auflösung: Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (Das ist der Titel von dem Film, kein Hinweis!)

sasch
07.02.2003, 18:06
zu leicht, ja? hmmm ... grübel, grübel .... noch eins:
..."Bitte zahlen Tisch 1!" :-) ...

was ist das?

wann hat Leslie Nielson denn jemals einen Arzt gespielt? weiß nicht woher dein Zitat stammt

gruß, Sascha.

Rico
07.02.2003, 19:33
Original geschrieben von sasch
..."Bitte zahlen Tisch 1!" :-) ... Mel Brook's Robin Hood: Helden in Strumpfhosen

Prinz Johnsagt das, als Robin und seine Mannen beim Bankett ne Prügelei anfangen...

Lava
07.02.2003, 20:05
Respekt, Rico! Den Film kenne ich zwar auch gut, aber das hätte ich nicht raus gefunden (Sascha: 1:1!)

In dem von mir genannten Film spielt Leslie Nielsen keinen Arzt, sondern Kimble.... jedenfalls muss er irgendwann mal unerkannt ins Krankehaus und zieht sich dafür einfach einen weißen Kittel über. Prompt landet er in der Notaufnahme, in der natürlich geradedie Hölle los ist.... ist ne saukomisch Stelle! Ich habe Tränen gelacht.

Heinz Wäscher
07.02.2003, 20:29
Woher ist denn:
"Wo ist denn nur der Schuh?Eben war er noch da!Gebt mir den Schuh zurück,ihr kriegt auch keine Strafe"

Rico
08.02.2003, 00:35
Feuerzangenbowle...
kommt jedes Jahr in Tü als OpenAir-Kino im Dezember... kalt aber lustig. Natürlich gibt's auch Glühwein und eben Feuerzangenbowle aus einem riesenkessel mit 1m hohem Zuckerhut:-party